Wer kann uns helfen? Wie gut ist dieser Club auf Ibiza? Wir sind noch einwenig unsicher... Welche Zimmer sind die besten? Hat es ein Wc am Strand? Und das Essen?? Wir würden anfang Juli als Familie reisen und freuen uns auf Antworten!!
Club Cala Pada Ibiza
-
geschrieben 1391962771000
-
geschrieben 1395689361000
Hallo,
ich kann dir den Club Cala Pada mit Kids wirklich nur empfehlen. Die Zimmer sind das einzig negative am Club. Sie sind eben alt. Die Superior Zimmer sind renoviert und modern. Vom Kinderclub am Vormittag über die Kinderanimation am Nachmittag bis hin zur Abendveranstaltung ist alles einfach nur empfehlenswert. Jeder kann muss aber nicht mitmachen bei der vielfältigen Animation. Die Anlage ist gepflegt und der durch den neuen zusätzlichen Pool findet man immer freie Liegen, wenn man mal keine Lust auf Strand hat. Am Strand gibt es ein WC und ein Bistro vom Club. Dort kann man mit Reservierung mittags und abends essen. Getränke und Eis kann man mit der Clubkarte jederzeit holen.
Über das Essen konnten wir uns bisher noch nie beschweren. Es war abwechslungsreich und jeder hat immer was gefunden. In der Hochsaison kommt es zu Verzögerungen im Restaurant, da, wie überall, das Personal nicht immer hinterherkommt mit abräumen. Aber im Urlaub hat man auch Zeit mal zu warten.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden dieses Jahr wieder dort Urlaub machen.
Ich hoffe, ich konnte dir einige Fragen beantworten.
-
geschrieben 1398641133000
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Die Zimmer sind etwas älter (nicht die superior), aber durchaus OK. Und das was die Clubanlage alles so bietet hält man sich nicht wirklich viel auf dem Zimmer auf.
Je nach dem wie groß die Familie ist liegen auch die Zimmer. Wir waren zu viert im Haus 30 und zu fünft in Haus 18 untergebracht. Haben uns beide gut gefallen.
Auch wir werden dieses Jahr mit der Familie bereits zum siebten mal da hin fahren. Da für jeden was dabei ist und jeder von uns Urlaub hat.
Essen war absolut OK. Sehr zu empfehlen im Strandlokal mal Mittag zu essen. Einfach superschön während des Essens direkt aufs Meer zu schauen.
(45 Jahre, 37 Jahre, 12 Jahre, 8 Jahre, 5 Jahre)
-
geschrieben 1410091586000
Der Club Cala Pada ist ab 2015 ein Magic Life
-
geschrieben 1416327525000
@ alle, die schon mal dort waren: wie ist denn dort die Umgebung für Läufer? Gibt es Straßen mit Gehsteig oder irgendwo in der Nähe eine Strandpromenade?