Kennt jemand das Clubhotel Portinatx und hat Erfahrungen (reisen mit 2 Kindern/Teens, 13 und 16 Jahre - ist das was für sie?)? Und gibt es Badetücher/Strandtücher zum Ausleihen? Danke für Infos!
Club Hotel Portinatx
-
geschrieben 1359288196000
-
geschrieben 1361288536000
Hallo,wir waren 2011 im August mit unserem damals vier Jahre alten ´Sohn in dieser Anlage.man darf bei einem drei Sterne Hotel keinen Luxus erwarten aber wir fanden es im grossen und ganzem recht schön.Das Essen war ok nur die Zimmer könnten mal etwas erneuert werden.Es war eine grosse bungalow Anlage recht schön angelegt und über Stufen gibt es eine ganz kleine tolle Badebucht die man nur über dieses Hotel erreichen kann.Ansonsten fande ich störend das ab acht Uhr schon keine Liege am Pool mehr zu bekommen war.Der Ort ansich ist etwas abgelegen nicht viel los ausser paar Bars und wenige Supermärkte.In der nähe sind noch zwei etwas grössere Badebuchten die auch sehr schön sind.Animation am Abend war gut nur da war das Problem mit den zu wenigen Plätzen zum sitzen.Deine Frage auf Badetücher kann ich Dir nicht 100% sagen aber ich glaube ja das man welche leihen kann,wir hatten eigene mitgenommen.Eine Woche kann man zum baden und erholen gut aushalten aber 14 Tage da würde ich einen Leihwagen empfehlen da es echt nicht viel los ist.