Hey Leute,
kann mir jemand hier Infos zum Punta Arabi Club auf Ibiza geben?! Alles was ihr wisst...
Vielen Dank schon mal an euch
mfg Dustin
Also, hier schon mal der Link zu den Hotelbewertungen:
Irgendwie ist der Club wohl nicht mehr so beliebt wie früher. - Aber da solltest Dir selber ein Bild machen in den Bewertungen. - Die Weiterempfehlungsrate liegt bei gerade mal noch 53 %.
Wenn es unbedingt Ibiza sein soll, warum dann nicht das Hotel Fiesta Playa deń Bossa.
Gute Kritiken und lauter Partyurlauber.
Google aber auch mal nach Punta Arabi. Es gibt ne eigene Stammgäste-Seite im Netz.
Den Link darf ich hier aber nicht setzten. Du wirst ihn aber bestimmt finden.
Einfach "Punta Arabi" bei den deutschen Seiten eingeben. - 2. Ergebnis.
Dankeschööön Kessi,
Playa den Bossa waren wir letztes Jahr im September, leider zu spät. War zwar ganz gut, aber der entscheidente Partykick hat noch gefehlt.
Könntest du mir denn etwas anderes Empfehlen, für 4 Singels und eine Woche Spass pur. wäre super nett von dir...
mfg Dustin
Das kommt darauf an, in welchem Monat Ihr reisen wollt.
Auf jeden Fall empfehle ich derzeit nicht mehr Gran Canaria wegen der neuen Sperrstunden. Wer will denn schon um 2 Uhr zurück ins Hotel.
Aber wie wäre es mit:
- Alanya (ne Menge Discos am Hafen, dort ist jetzt wirklich die Hölle los).
- Goldstrand/Sonnenstrand (die aufstrebenden Partydestinations in Bulgarien)
- der Klassiker Mallorca
Ich würde Dir raten einfach mal etwas die Themen hier in der Rubrik zu überfliegen.
Und was ich noch ganz gerne mache; auf einschlägigen Videohomepages mal die Urlaubsziele eingeben und sehen, was da so kommt.
Stichwörter wären: Sonnenstrand, Goldstrand, Malle, Alanya, für Kreta evlt. Star Beach,............
JET APARTMENTS.... bekommt ihr total günstig privat auf ibiza.... und eine woche party party party...
wer brauch auf ibiza schon nen hotel )))))
gruß tobi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!