Hallo Zusammen
meine Freunde konnten dieses Jahr erst spät Ferien machen, und darum gehen wir erst am 14. Oktober nach Ibiza. Weiss jemand ob die club`s dann noch offen sind...????
Danke
Hallo,
wir fahren auch am 14. nach Ibiza, zum ersten Mal. In welcheS Hotel geht ihr denn?
Sollte wirklich alles dicht sein, machen wir eben Party
Hallo!
Wir waren vom 4.-13. August auf Ibiza in der Nähe von St. Antonio. Da es uns so gut gefallen hat, reisen wir vom 8.-15. Oktober noch einmal hin. Die meisten großen Clubs haben zu, das stimmt. Aber in und um Ibiza-Stadt werden auf jeden Fall noch ein paar kleinere geöffnet haben.
Liebe Grüße
Sabine
. irgendwelche pubs haben schon geöffneti, aber im oktober ist auch in ibiza stadt defintiv tote hose
Es ist schon ziemlich überschaubar, das stimmt ! Aber ich denke bis zum 31. Oktober wird der ein oder andere Club schon noch offen haben. Fährt da nicht noch der Disco-Bus?
Nun gut, ist jetzt eh nicht so mein Interessengebiet. Zum Partymachen kann ich auch in Berlin bleiben. Ich möchte raus aus dem Trubel und habe mich deshalb ganz bewusst in Cala Grassio eingenistet.
Also viel wird da nicht mehr sein, eher gar nichts. Die Closingpartys sind durch, die Geschäfte in der Dalt Villa eingemottet. Die Insel geht in den Winterschlaf. Auch die meisten Hotels werden dann geschlossen.
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!