Hi! Hat wer einen Tipp wie man günstig die Fähre von Ibiza nach Formentera buchen kann? Sind Ende Mai für 5 Nächte auf Formentera.
Habe gelesen, dass Hotels Vergünstigungen anbieten; wir haben jedoch ein Appartement gebucht.
Hi! Hat wer einen Tipp wie man günstig die Fähre von Ibiza nach Formentera buchen kann? Sind Ende Mai für 5 Nächte auf Formentera.
Habe gelesen, dass Hotels Vergünstigungen anbieten; wir haben jedoch ein Appartement gebucht.
Ich würde die Überfahrt - Gutscheinfrage hin oder her -jetzt - und das auch zügig buchen. Vergiss nicht, das geht schon Richtung Hauptsaison - und wenn Du Pech hast- so ging es mir mal- ist alles ausgebucht.Zudem gibt es auch regen Warenverkehr zwischen den Inseln.
Was war bei dir ausgebucht?
Ich lese da jetzt nicht heraus ob ihr mit oder ohne Auto nach Formentera übersetzt, wenn ohne Auto dann geht das ohne Probleme.
Meines Wissen ist es günstiger wenn man vorlegen kann auf Formentera zu wohnen, ob da jetzt ein Apartment dazu gehört, weiß ich nicht.
Ansonsten ist der AquaBus die günstigste Lösung - dafür braucht man da etwas länger und das Boot ist wesentlich kleiner.
Entweder du fragst mal beim Vermieter nach bzw. gleich bei den Fähren/Booten. Ohne Auto hätte ich da jetzt wenig Sorgen, da kommst du in der Hochsaison auch locker hinüber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!