Wer kann uns Ausflüge empfehlen ?
Wollen im September 2016 14 Tage im Club Cala Blanka uns erholen
Wer kann uns Ausflüge empfehlen ?
Wollen im September 2016 14 Tage im Club Cala Blanka uns erholen
Ich würde dir raten ein Auto zu mieten und selbst die Insel zu erkunden.
Durch die Ortschaften fahren, die Natur sehen und die Isel erkunden.
Wenn es unbedingt ein Ausflug sein soll dann bietet sich natürlich Formentera an.
Im September ist es dort auch nicht mehr ganz so voll.
Strand und Wasser sind dort traumhaft, einfach mit der Fähre hinüber und dann mit dem Taxi an einen Strand.
Wir waren vor 4 Jahren auch im Hotel Cala Blanca. Wir haben damals über einen Reiseveranstalter im Hotel eine "Piraten - Katamaran - Tour" zur Insel Espalmador gebucht.
...war sehr schön! Unsere damals 10 jährigen Töchter hatten viel Spass und die Organisation war auch sehr gut.
Es gab freie Getränke an Bord, es wurde frischer Fisch gegrillt (incl. leckerer Beilagen) und da die Kinder auf Espalmador sehr viel zu tun hatten (mussten ja den Piratenschatz finden) hatten die Eltern auch Zeit für sich.
Ansonsten schliesse ich mich dem Schreiber über mir definitiv an! Auf jeden Fall die Insel erkunden.
Viel Spass und einen schönen Urlaub auf Ibiza
Hallo wollten nächstes Jahr im Juni mit den Kids (6jahre) ins cala blanca/Verde. Ist es zu empfehlen? Bin noch etwas skeptisch da es ja nur 3 Sterne hat aber dennoch gute Bewertungen. Könnt ihr mir weiter helfen ? Danke schon mal ☺
Wir waren bis gestern zum 4. Mal im Cala Blanca und es ist nach wie vor zu empfehlen!
Viele wundern sich warum es nur 3 Sterne hat.
Sehr sauber, wunderschön gelegen. Das Personal sehr nett.
In den Ferien wird es beim Essen etwas laut und voll, das ist der einzige kleine Mangel den ich dort finden könnte. Aber das ist wahrscheinlich überall so.
Mittlerweile kennen wir die ganze Insel und unser Fazit ist, das Figueral mit das schönste Plätzchen der Insel ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!