• sirbenny
    geschrieben 1201447502000

Hallo freunde der Insel

Ich fliege wohl anfang August auf die Insel.

Wir wollen sowol mal Party am Playa D'en Bossa machen, als auch ein paar Tage mal entspannen und die Seele baumeln lassen!

Ein Mietwagen wird auch gebucht. Ich war schonmal auf Ibiza und will meinem Kumpel, mit dem ich dort hin Fliege auch die Insel zeigen...

Es wird also ein Partyurlaub gepaart mit Wellness und Entspannung...

Geplant ist bisher das FIESTA HOTEL ALGARB. War schonmal jemand in diesem Hotel? Gibt es bessere / günstigere Alternativen?

mfg... Michael

• m_schyja
    geschrieben 1203606646000

Die Fiesta Hotels sind gut für junge Leute. Das Algarb soll super sein. Hab da selber noch nicht gewohnt.

Die liegen ja auch ungefähr preislich alle gleich. Das Can Bossa und das La Nuria werden meistens als günstigste Hotels angeboten, aber die sind auch schlechter. Ich war in Platja den Bossa im Fiesta Don Toni, im Fiesta Platja den Bossa und in dem am Ortsanfang, direkt bei der Fähre. Der Name fällt mir jetzt nicht ein. Das namenlose war am besten, hat aber auch vier Sterne. Dafür ist es etwas ab vom Schuß und der Strand ist nicht so schön. Die beiden anderen Hotels kann ich für Partyurlaub weiterempfehlen!

Ansonsten habe ich festgestellt, dass die Hotels in Figuertas immer einen Tick günstiger sind. Da sind zwar viele Engländer, aber Du bist zwischen Platja den Bossa und Ibiza-Stadt. Wenn ihr nicht jeden Tag zu Bora Bora wollt, wär das ja vielleicht auch was.

• saskusch
    geschrieben 1208100598000

Hi :D

Ich hab in diesem Hotel letztes Jahr eine Woche verbracht..

Es war einfach supiii :)

Das Essen war echt spitze, ein riesen Buffet, bei dem sich nix widerholt hat.

Ein Koch hat immer einiges frisch zubereitet!!

Die Zimmer waren auch ok, nicht zu klein und alles vorhanden was man brauchte.

Die Anlage selber war auch klasse.. Ein schöner Pool und genügend Liegen, also wir sind da nicht um 8 rausgestürmt, und haben die besetzt... lol

Außerdem ist der Strand auch gleich hinter dem Hotel, man konnte sogar beim Essen auf's Meer schauen!

Naja und die Anbindung war auch gut, die Bushaltestelle war gleich vor dem Hotel und ringsherum war auch genug zum bummeln gehen... ;)

Also das Hotel kann ich Die auf jeden Fall empfehlen...

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!