• peho
    geschrieben 1269436734000

Hallo,

mich würde interessieren, ob man bei Buchung von AI in einem Fiesta Hotel auf Ibiza die AI Leistungen nur im gebuchten Hotel wahrnehmen kann oder z.B. auch in einem benachbarten Fiesta Hotel. Bei der Beschreibung des AI Plans auf der Fiesta Seite ist dies nicht eindeutig erkennbar.

Danke im voraus.

Petra 

• Louboutin
    geschrieben 1269457330000

@ peho,

ich denke mal nicht, dass Du Dich in jedem der Fiesta Kette angeschlossenen Hotels verpflegen kannst. Schließlich gibt es auch bei diesen große Unterschiede was Unterkunft und Verpflegung angeht. Außerdem bekommst Du bei AI ein Bändchen auf dem der Hotelname steht. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass diese sich nicht irgendwie unterscheiden.

Allerdings würde mich interessieren, warum Du diese Frage überhaupt stellst? Möchtest Du etwa alle Küchen einmal testen? :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • peho
    geschrieben 1269707113000

Ums Essen geht es mir gar nicht, sondern um Getränke. Es wäre doch nicht schlecht, wenn man auf dem Weg ins Zentrum von Playa d'en Bossa ( es liegen da ja etliche Fiesta-Hotels auf dem Weg) etwas zum Trinken bekäme. Klar,man kann sich natürlich unterwegs auch etwas kaufen. Ich reise aber übrigens nicht selbst, sondern zwei 20-jährige, die nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben.

Petra

• Louboutin
    geschrieben 1269779465000

@ peho,

ich glaube nicht, dass Dein Vorhaben dahingehend realisierbar wäre. Denn schaust Du Dir die Lage der Hotels an siehst Du, dass diese in den jeweiligen Orten ziemlich gebündelt beieinander liegen. Andererseits liegen die Ortschaften so weit auseinander, dass an Laufen dorthin sowieso nicht zu denken ist. Somit erübrigt sich schätzungsweise dann auch die Überlegung mit den Getränken.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!