• Fugabi
    geschrieben 1254673430000

Hallo zusammen,

Wir wollen mit unseren 14 Järigen Zwillingen nächstes Jahr in das Fiesta Tanit in Cala Gracio unweit der Touristenhochburg San Antonio.

Den Bewertungen nach ist es ganz gut. Man muss halt immer Preis und Leistung im Auge behalten, das ist uns schon klar.

Dass wir bereits aus einem Vorabprogramm ein günstiges Familienzimmer buchen konnten,

stimmte uns sehr positiv. Jetzt habe ich aber gelesen dass, das Hotel doch sehr hellhörig sei und es nur Plastikbecher für die Getränke gibt. Tagsüber stört es mich nicht, finde ich im Poolbereich sogar angebracht, aber beim Abendessen im Speisesaal hätte ich schon gerne mein Getränk aus einem Glas. Bin ich da pingelig ? Welche Familie war schon dort?

Wer hat noch Tipps oder Hinweise über das Hotel, Zimmer und Strand????   :frowning:

Schon mal vielen Dank

Gabi  

• carsten79
    geschrieben 1254685902000

Hallo Gabi,

ich war vor 10 Jahren in diesem Hotel. Kann natürlich sein, dass sich einiges geändert hat, aber ich glaube, dass wir damals zumindest beim Essen aus Gläsern trinken "durften". Der Hotelstrand war nicht sehr groß für die Anzahl der Gäste, aber doch ganz ok.

Was die Hellhörigkeit angeht kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber die meisten Hotels im Süden leiden ja an einer mal mehr und mal weniger ausgeprägten Hellhörigkeit.

Ein Fussmarsch nach San Antonio ins Zentrum dauerte glaube ich so ca. 20-25 Minuten.

LG

• Fugabi
    geschrieben 1254761663000

Also werde ich Ohropax in mein Reisegepäck packen, aber in der Tat sind die Wände im Süden etwas dünner.

Die Nähe zu San Antonio fanden wir auch sehr angnehm und ich gehe davon aus, dass es dort alles Notwendige gibt. Geschäfte, Bars, Autovermietungen etc.

Was die leidigen Plastikbecher angeht ....lassen wir uns überraschen ;)

Danke für die schnelle Antwort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!