Hallo!
ich habe bei Neckermann das Hotel Fiesta CLUB Playa d'en Bossa und Fiesta HOTEL Playa d'en Bossa gesehn. Der Club ist allerdings 100€ teurer als das Hotel. Weiß jemand warum? die Hotelbeschreibungen sind nähmlich identisch!
danke
Hallo!
ich habe bei Neckermann das Hotel Fiesta CLUB Playa d'en Bossa und Fiesta HOTEL Playa d'en Bossa gesehn. Der Club ist allerdings 100€ teurer als das Hotel. Weiß jemand warum? die Hotelbeschreibungen sind nähmlich identisch!
danke
Das gleiche ist bei den Nachbarhotels Fiesta Hotel Don Toni und Fiesta Club Don Toni. Der Club ist teurer, weil die Zimmer größer sind! Ich würde das Hotel buchen, nicht den Club Playa d´en Bossa, weil Du kannst alles Fiesta Einrichtungen nutzen als Gast, also auch Don Toni! Die 4 Anlagen liegen alle nebeneinander!
Hallo,
wir waren im Jahr 2000 Im club Playa den Bossa. Ist sicherlich einer der besten Clubs an der Playa den Bossa.
Wir hatten damals auch den Club gebucht und nicht das Hotel.
Das Hotel liegt ein paar Meter neben der Club Anlage und die Zimmer sind etwas kleiner. Muss jeder selbst wissen ob einem das 100 € wert sind. Für uns war es damals schon besser, da wir vom Pool aus direkt in unser Appartement gehen konnten.
Gruß Yveschwarz1
wenn du weitere Fragen hast, mail einfach
@'yveschwarz1' sagte:
Hallo,
wir waren im Jahr 2000 Im club Playa den Bossa. Ist sicherlich einer der besten Clubs an der Playa den Bossa.
Wir hatten damals auch den Club gebucht und nicht das Hotel.
Das Hotel liegt ein paar Meter neben der Club Anlage und die Zimmer sind etwas kleiner. Muss jeder selbst wissen ob einem das 100 € wert sind. Für uns war es damals schon besser, da wir vom Pool aus direkt in unser Appartement gehen konnten.
Gruß Yveschwarz1
wenn du weitere Fragen hast, mail einfach
die Hotels haben mehr Zimmer mit Meerblick und zum Strand hin, beim Club kann es Dir passieren, dass Dein Zimmer direkt zur Straße ist und Du das Space direkt vor Deiner Nase hast......es ist ziemlich laut dort!!
Ich habe mir immer geschworen, nie den Club Playa d´en Bossa zu nehmen, weil ich nachts schlafen will
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!