• Moni
    geschrieben 1239888090000

Hallo zusammen,

wir wollen unseren Sommerurlaub im Hotel Palladium Palace Ibiza Resort verbringen.

Da wir einen frühen Hinflug haben (Ankunft Ibiza: ca. 07:30 h) können wir natürlich nicht damit rechnen, dass wir sofort ein Zimmer erhalten. Jetzt habe ich auf der Homepage des Hotels gelesen, dass das Einchecken erst ab 14:00 h möglich ist.

Hat jemand schon Erfahrungen, ob dieses grundsätzlich von diesem Hotel so gemacht wird oder werden die Zimmer auch schon früher "verteilt"?

Am Abreisetag haben wir einen sehr späten Rückflug (Abflug Ibiza: ca. 21:30 h)? Im Katalog des RV steht, dass die All-In Leistungen um 12:00 h (auschecken) enden.

Gibt es die Möglichkeit die Leistungen bis zur Abholung des Transferbusses zu verlängern?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Das könnte hilfreich sein für die Planung dieser beiden Tage auf der Insel.

Danke

LG Moni

Der Weg ans Ziel ist manchmal sehr steinig!
  • strawberryhill
    geschrieben 1239991908000

Hm, ich war vor 2 Jahren in diesem Hotel. Unser Zimmer hatten wir gegen 11.00 h mittags bezogen. Es wird von der Auslastung der Buchungen abhängen, ob ihr gleich das Zimmer beziehen könnt oder nicht. Auschecken musst du um spätestens 12.00 h, das ist richtig.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Bora-Bora120
    geschrieben 1240087306000

Hallo,

Wir waren letztes Jahr im Juni im Palladium Palace und sind auch schon gegen 7 Uhr angekommen. Ins Zimmer durfte man erst um 14 Uhr. Die Koffer konnte man in einem Raum abstellen, welcher abgeschlossen wurde. Wenn man ab und zu mal nach dem Zimmer fragt, darf man auch schon ein bisschen eher rein, kommt aber denke ich drauf an wie ausgelastet das Hotel ist.

Zum Auschecken kann ich nicht viel sagen, wir wurden schon um 5 Uhr abgeholt. Das Hotel ist aber wirklich super!

Viele Grüße

• Mel1983
    geschrieben 1240222648000

Hallo,

mein Mann und ich waren jetzt schon 2 Mal im Palladium.

Vor 2 Jahren sind wir auch erst abends abgeflogen, konnten noch den ganzen Tag das All Inklusiv Programm nutzen, haben abends kurz vor dem abholen sogar noch kurz was gegessen im Restaurant, also das geht defenetiv :-))

Haben unsere Koffer dann im Kofferraum gelassen und waren noch am Pool, nachmittags haben wir dann für eine halbe Stunde ein Zimmer bekommen in dem wir uns noch kurz duschen und umziehen konnten.

Angekommen im Palladium sind wir damals aber immer Nachmittags so dass wir die Zimmer immer gleich beziehen konnten.

• flotigger
    geschrieben 1240316322000

Hallo,

da wir im Juni auch in das Palladium Palace Ibiza fliegen würde mich interessieren ob jemand weiß wo man sich ein Art "Plan" der hotelanlage anschauen kann. Wäre vorab bestimmt gut da die Anlage ja nicht so klein ist!

kann mir jemand weiter helfen. habe schon im Internet gesucht und nix gefunden!

• Bora-Bora120
    geschrieben 1240426249000

Hallo Flotigger,

einen Plan habe ich nicht, aber ein Foto aus dem Flugzeug.

Das Palladium ist das rechte Hotel, mit den zwei Pools.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Grüße

http://www.holidaycheck.de/bild-Hotel+Palladium+Palace+Ibiza+Resort+aus+der+Luft-ch_ub-id_1156563562.html?ebene=hid

• Louboutin
    geschrieben 1244240347000

Schönes Foto :kuesse:

Da werden die Erinnerungen an den letztjährigen Urlaub wieder geweckt. :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Moni
    geschrieben 1245843399000

@Moni sagte:

Hallo zusammen,

wir wollen unseren Sommerurlaub im Hotel Palladium Palace Ibiza Resort verbringen.

Da wir einen frühen Hinflug haben (Ankunft Ibiza: ca. 07:30 h) können wir natürlich nicht damit rechnen, dass wir sofort ein Zimmer erhalten. Jetzt habe ich auf der Homepage des Hotels gelesen, dass das Einchecken erst ab 14:00 h möglich ist.

Hat jemand schon Erfahrungen, ob dieses grundsätzlich von diesem Hotel so gemacht wird oder werden die Zimmer auch schon früher "verteilt"?

Am Abreisetag haben wir einen sehr späten Rückflug (Abflug Ibiza: ca. 21:30 h)? Im Katalog des RV steht, dass die All-In Leistungen um 12:00 h (auschecken) enden.

Gibt es die Möglichkeit die Leistungen bis zur Abholung des Transferbusses zu verlängern?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Das könnte hilfreich sein für die Planung dieser beiden Tage auf der Insel.

Danke

LG Moni

Hi,

sind von unserem Traum-Urlaub zurück.

Wen es interessiert:

Wir sind pünktlich um 07:30 h auf Ibiza gelandet und waren um ca. 08:45 im Hotel. Unser Zimmer haben wir dann um 10:30 erhalten. (Bei der Ankunft sagte man uns, dass das Zimmer schon frei wäre, jedoch noch nicht gereinigt wurde. Wir sollten um 10:30 h nachfragen, ob wir es dann beziehen könnten.)

Ausgecheckt haben wir um 12:00 h. Die All-Inclusiv-Leistungen konnten wir bis zu unserer Abholung um 18:40 nutzen. Das Gepäck wurde in der Zwischenzeit in einem separaten Gepäckraum untergebracht. Man stellte uns auch noch nachmittags einen Extra-Raum (Dusche, WC, Waschbecken, Badeutensilien, Bade- und Handtücher) zur Verfügung, um sich noch einmal frisch zu machen. Im Hotel liegt ebenfalls eine Mappe aus, aus der ersichtlich wird, dass man auch sein Zimmer auch um einen 1/2 Tag verlängern kann (Kosten: € 54,00/Zimmer), wenn die Kapazität es erlaubt.

Haben wir aber nicht genutzt.

Alles in allem: Super Service, super Hotel, super erholt!!!

LG Moni

Der Weg ans Ziel ist manchmal sehr steinig!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!