• guest
    geschrieben 1099429803000

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, es gibt neue Reisekataloge für Sommer 2005!

Damit werde ich mich in den nächsten Tagen mal eindecken um die Urlaube für nächstes Jahr planen zu können.

Unter anderem planen wir anfang Juni für eine Woche nach Ibiza zu fliegen, mein Schatz feiert dann runden Geburtstag dort! Nach langem hin und her haben wir uns für den Urlaubsort Santa Eulalia entschieden, weil wir doch - zumindest nicht immer - Remmidemmi um uns brauchen. Nun meine Fragen: Habt Ihr evtl. Tipps für ein gutes Hotel vor Ort? Es sollte mit HP buchbar sein und min. 3 Sterne haben, auf jeden Fall Klimaanlage und Kühlschrank auf dem Zimmer. Wir suchen ein Hotel möglichst nache des Zentrums (zu Fuß erreichbar), aber auch nicht mitten im Trubel, so dass man auch ruhige Nächte hat.

Außerdem suchen wir noch Tipps, welche Clubs um die Zeit schon geöffnet haben. Wo feiern wir am besten den Geburtstag??? Wo ist schon was los?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Viele Grüße,

Melanie

• Lela
    geschrieben 1099472153000

Hi!

Wir waren schon 3x in Santa Eulalia im Club Cala Pada. Uns hat es dort sehr gefallen!

Allerdings handelt es sich hier eher um eine Anlage für Familien oder für solche, die es eher etwas ruhiger mögen.

Wenn ihr so richtig Remidemi sucht, ist der Club Punta Arabi in der Nähe. Der ist aber dann wiederum eher was für ganz junge Leute.

Wenn du mehr über Cala Pada wissen willst, schau mal unter xxxxxxxxxx nach. Dort hatten wir die letzte Reise direkt gebucht.

LG

Div. Reisen kann man auch bei HC finden und buchen!

Gruß Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!