Diesen Beitrag habe ich von @sunnygirl111
hier in den passenden Thread reinkopiert.
Von @sunnygirl111:
Hallo,
meine Freundin und ich (21) würden gerne Anfang September für 7-10 Tage nach Ibiza fliegen. Nun haben sich bei der Planung doch einige Fragen ergeben.
Natürlich möchten wir auf Ibiza einige Partys mitnehmen, jedoch auch mal einen ruhigen Strandtag machen und nach Formentera fahren.
Lohnt es sich auf Ibiza mehr Geld in die Unterkunft zu investieren und ein gutes Hotel mit All Inclusive zu nehmen oder wäre ein Hostel/Günstiges Hotel mit Selbstversorgung die bessere Alternativefür uns? Da wir beide studieren ist das Budget pro Person auf 1500 Euro begrenzt. Wir wissen natürlich, dass Ibiza ein teures Pflaster ist, lohnt es sich trotzdem mit dem Budget dort Urlaub zumachen?
In San Antonio kann man wesentlich günstiger wohnen als in Eivissa oder Playa d'en Bossa, jedoch haben wir über San Antonio auch schon viel negatives gelesen.
Habt ihr Hotelempfehlungen oder allgemeine Empfehlungen für einen Urlaub mit begrenztem Budget auf Ibiza?
Wir sind auch offen für andere Reiseziele, obwohl Ibiza schon ein Traum wäre. Gibt es da vielleicht noch irgendwelche Tipps?
Viele Grüße