• Citygirl
    geschrieben 1181309154000

Hallo ihr Lieben!

Also meine Frage steht ja sozusagen schon oben, kann mir jemand sagen ob das Hotel für Jugendliche wie mich (17 Jahre) im Oktober empfehlenswert ist?

Den Hotelbewertungen konnte ich entnehmen, dass es ruhiger ist als im Sommer, was klar ist aber kann ich da trotzdem noch Party machen??

LG Saskia

• Reisemarie
    geschrieben 1181314491000

Hi Saskia,

eigentlich ist die Saison im Oktober schon gelaufen. Mal spielt das Wetter noch mit, mal nicht so doll. Auch das Wasser wird dann gewöhnlich innerhalb von wenigen Tagen deutlich kälter.

Die meisten Geschäfte und Strandbuden sind dann schon geschlossen.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, käme eher Tunesien, Ägypten oder Kreta in Betracht.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • relo1980
    geschrieben 1181565533000

Stimmt, im Oktober ist eigentlich schon alles gelaufen. Mitte/Ende September veranstalten die großen Discos ihre Closing-Partys und danach wird es auch deutlich ruhiger auf der Insel.

Könnte mir aber vorstellen das im Club Punta Arabi zu der Zeit noch was geboten ist. Mit 17 seid Ihr eigentlich auch genau im Zielalter für die Anlage...

Wetter ist auch nicht mehr ganz so prikelnd - können schon ein paar bewölkte und veregnete Tage dabei sein.

Türkei wäre evtl auch eine Alternative z.B. Bodrum - soll ja auch eine Partyhochburg sein. Oder Rhodos/Faliraki könnte euch auch gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!