Kaum ist die Urlaubszeit vorbei, suchen wir auch schon wieder etwas fürs nächste Jahr und nachdem wir jetzt schon ein paar Mal auf Mallorca waren, würde ich gerne mal die "Schwester" besuchen, allerdings raten mir alle Leute in meinem Umkreis ab, mit dem Argument, in Ibiza gibts nur Party, Party, Party. Also nichts für Kids. Dazu muss ich sagen, dass unsere kein ausgesprochenes Kinderhotel brauchen - wir waren gerade in einem Golfhotel an der Costa de la Luz und alles lief prima. Ich suche nur ein Hotel, das eben halbwegs familienfreundlich ist, sich in Strandnähe befindet und eventuell auch einen schönen Pool hatl. Falls ihr irgendwelche Tipps für mich habt, wäre ich sehr froh!! Vielen Dank für eure Mühe!
Ibiza mit Kids? Wohin?
-
geschrieben 1443209388000
-
geschrieben 1445598866000
Ibiza ist nicht nur Party, Playa den Bossa musst du jetzt nicht gerade fahren mit Kindern, San Antoni würde ich so und so meiden wegen den Engländern;)
Alles andere kannst du nehmen, es muss nicht gleich so weit von der STadt weg sein wie Portintax.
Im Westen der Insel sind die schönsten Strände, wenn ich in ein Hotel fahren würde dann eher an der Westküste, überall Sandstrand und schöner Sonnenuntergang.
Auch in Santa Eulalia wirst du es ruhig haben, dort sind größtenteils Pensionisten.
-
geschrieben 1446061490000
vielen lieben Dank für eure Tipps, ich werde mal suchen, ob ich was Nettes finde!!
-
geschrieben 1447156426000
sie möchte ja auf die westseite wegen der sunsets!
cala tarida z.b., da fahren andauernd busse nach sant antoni (für abends) ein paar fahrminuten.
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1447422873000
Da die Insel nicht so groß ist kommt man relativ schnell von einem Ort zum anderen.
Busse sind eine Möglichkeit, besser wäre aber ein Auto,
Gerade wenns mal später wird fährt der Bus dann nur mehr alle halben Studnen, wenn man da einen verpasst ist das dann nicht so schön.
Außerdem will man ja auch etwas von der insel sehen, da zahlt sich ein Auto schon aus, jeden Tag ein anderer Strand,... es gibt viel zu sehen.