• Lars/melly
    geschrieben am 06.06.2012 um 05:35

morgen ich habe noch paar fragen jetzt geht es ja balt los

12.6.  vom düsseldorf  fahren mit dem auto parkplatz haben mir auch schon gebucht 39 euro +6 euro gebüren .

meine frage ist noch bekommen mir verschiedene sitzplätze oder sitze ich und meine freundin zusammen ?

wehr ist den auch alles bei cala tarida ?

und was genau kann ich alls hand gepäck mit nehmen  darf meine freundin ihre hand tasche mitnehmen ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben am 06.06.2012 um 06:15

Ich nehm mal schwer an, daß ihr zum ersten Mal fliegt - deshalb paar Infos:

Je nachdem, mit welcher Airline ihr fliegt, könnt ihr einen "online-Checkin" machen, d.h. ihr könnt schon 24h vor Abflug einchecken und euch die Plätze selbst aussuchen (Infos darüber findest du auf der Homepage deiner Airline)...ansonsten - falls ihr "normal" einchecken solltet, dann könnt ihr sicherlich sagen, daß ihr zusammensitzen wollt - falls natürlich dementsprechende Plätze verfügbar sind...ansonsten kann man im Flieger dann immer noch die Flugbegleiter darauf ansprechen, ob nicht doch noch ein Platz nebeneinander frei wäre bzw. jemand tauschen möchte....

Wer gleichzeitig noch in eurem Hotel/Ort ist, kannst du über den Punkt "Wer-Wann-Wo" in deinem Profil abchecken!!

Die Handgepäcksbestimmungen findest du ebenso auf der entsprechenden Airline, mit der ihr fliegt....natürlich könnt ihr/deine Freundin die Handtasche mitnehmen - es dürfen nur keine Flüssigkeiten oder spitze/scharfe Gegenstände, die als Waffe eingesetzt werden könnten, mitgeführt werden!! Mein Tipp deshalb - packt alle Kosmetik-/Toilettenartikel in den aufgegebenen Koffer und solch Dinge wie Dokumente, Handy, Geld, Netbook, Cam, Medikamente etc. ins Handgepäck....allerdings muß natürlich jeder für sich selber entscheiden, was er wo verstaut - dies sollte nur ein kleiner Ratschlag für dich als Starthilfe sein....:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lars/melly
    geschrieben am 08.06.2012 um 12:07

Danke für die antwort .

wie teuer sind die preise ? so strand sachen schierm sonnenmatte ??

taucherbrille ??

jetski verlei was kostet sowas ??  vileicht wahr einer ja schonmal da und kann mir was sagen dazu

laut internet 15 minuten 50 euro  stimmt das ??

• strawberryhill
    geschrieben am 09.06.2012 um 18:27

am besten ihr kaufts euch unten einen sonnenschirm (zw. 6-8 €), den könnts dann immer mitnehmen zum beach, mieten ist teuer kostet 2 liegen + schirm zwischen 10-12 €/tag. taucherbrillen sind nix gescheites da unten, am besten von hier mitnehmen.

beim jet-ski würd ich probieren zu "handeln", die gehn dann normalerweise ein paar euros runter:-)

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!