• cara81
    geschrieben 1376226315000

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bereits im Menorca Forum geschrieben. Da ich nun aber auch einen sehr guten Flug nach Ibiza gefunden habe, hier nun meine Frage(n):

- Kennt ihr die Hotel Cala Pada und Invisa Figueral Blanca bzw. Verde?

Welches würdet ihr empfehlen? Wir tendieren derzeit zum Cala Pada, da das andere doch sehr abseits liegt.

- Würdet ihr Ibiza Menorca vorziehen? Kann man da auch schöne Besichtigungen machen (z.B. Altstädte)

Wir suchen keinen Partyurlaub, aber ein schönes AI Hotel, wo man auch abends mal an einer Promenade bummeln und etwas trinken kann.

Vielen Dank für eure Antworten

LG Cara

• strawberryhill
    geschrieben 1376295408000

ich kenn das pada. ist nett, aber nicht sooo toll wie das Grupotel Santa Eularia. das kann ich dir super empfehlen! bist auch gleich im ort zum abends bummeln. der ort ist eher ruhig und schön. schaus dir mal an ;)

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • rikeine
    geschrieben 1376300442000

;) Hallo!

Bin sehr froh, das wir das Grupotel Santa Eularia so früh gebucht haben,da es so gut wie keine Zimmer mehr gibt,erst in der letzten Oktoberwoche ist noch was frei.Alle Verkäufe der Zimmer an Veranstalter wurden laut Hoteleigener Website geschlossen.Hatten erst vor, anstatt DZ eine Suite zu buchen, war nicht mehr möglich!!!!

Noch 49 Tage, dann geht's los!!!!!

LG Rikeine

• murs1
    geschrieben 1376752678000

Hallo Cara 81,

eigentlich bin ich ein totaler Fan des Invisa Figueral Resort (Cala Blanca) und kann das nur empfehlen. Da ich jedoch gelesen habe, dass ihr etwas sucht, wo ihr auch abends mal an der Promenade spazieren gehen könnt, kommt das für euch eher nicht infrage.

Allerdings ist auch rings um das Cala Pada nicht sehr viel los. Auch weiss ich nicht, ob ihr mit Kindern fahrt, da das Cala Pada schon sehr auf Familien mit Kindern bzw. Kleinkindern ausgerichtet ist. Solltet ihr nur als Paar verrreisen, wäre ein Hotel direkt in Santa Eularia wahrscheinlich die bessere Alternative. Solltest du noch Fragen zum Iinvisa Figueral Resort haben, werde ich dir diese gerne beantworten so gut ich kann.

Egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören. Japanisches Sprichwort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!