Hallo, weiss jemand, warum das Grupotel Imperio Playa 2009 nicht mehr buchbar ist? Weder über irgendeinen Veranstalter in D noch über die Grupotelseite ist eine Buchung möglich.
Gruss, Urlauber61
Hallo, weiss jemand, warum das Grupotel Imperio Playa 2009 nicht mehr buchbar ist? Weder über irgendeinen Veranstalter in D noch über die Grupotelseite ist eine Buchung möglich.
Gruss, Urlauber61
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns super gefallen. Allerdings war es da schon fast komplett in italienischer Hand. Deshalb dachte ich zunächst, dass es jetzt wohl nur noch von italienischen Veranstaltern angeboten wird. Aber auch das ist nicht der Fall, der ital. Veranstalter alpitour, mit dem letztes Jahr 90% der Gäste da waren, hat das Hotel auch nicht mehr im Programm. Ich habe eben nochmals recherchiert und du hast recht weder von irgendeinem dt. Veranstalter noch auf der Grupotel-Seite kann man das Hotel noch buchen.
Schade! Der Strand dort ist einfach traumhaft und das imperio hatte eine super Preis-Leistung. Aber zum Glück gibts noch das Hotel Cala San Vicente zu buchen.
Würde mich aber trotzdem interessieren warum es nicht mehr buchbar ist. Auf der Internetseite von Grupotel wird der 10.Mai 2009 als Tag der Öffnung genannt.
Auch der ehemalige 12fly-Club Alla Dins oberhalb der Cala San Vicente hatte schon letztes Jahr geschlossen. Die Appartmentanlage schien regelrecht verwahrlost.
Fast nicht zu glauben, dass dieses schöne Fleckchen Ibiza für Hoteliers nicht rentabel ist.
Wer weiß was??????????????
und hier das Cala San Vincente... Öffnet am 1.5.09
http://www.grupotel.com/hoteles.php?idh=39&le=de&id_orgien=&id_ref=grupotel.com&id_noticia=&idh=38
Das andere Haus am 10.5.09
@Adson_Berlin sagte:
und hier das Cala San Vincente... Öffnet am 1.5.09
http://www.grupotel.com/hoteles.php?idh=39&le=de&id_orgien=&id_ref=grupotel.com&id_noticia=&idh=38
Das andere Haus am 10.5.09
Und wie soll das nun erklären, dass man das Hotel den ganzen Sommer 2009 nicht buchen kann?????
Das mit dem 10.5. hatte ich im Übrigen auch schon geschrieben.
Entschuldigung. Aber vielleicht sind die Buchungsmaschinen noch nicht umprogrammiert?
Ich habe vergangenes Jahr ein Hotel auf Ibiza gebucht, das wurde Saisonbedingt geschlossen. Es war noch lange Zeit in den Buchungsmaschinen als buchbar. Warum sollte das nicht auch umgekehrt möglich sein?
Einfach das Haus mal anschreiben und fragen?
@Adson_Berlin sagte:
vielleicht sind die Buchungsmaschinen noch nicht umprogrammiert?
Das wird es sein
Die meisten Hotels auf Ibiza eröfffnen erst im Mai. Warum kann man alle anderen schon jetzt buchen wenn die "Buchungsmaschinen" noch nicht umgestellt sind?
Sorry aber hast du schon mal was von Veranstalterkontigenten und Reisekatalogen gehört? Aber ich vergaß: Wahrscheinlich wird alles am 10.5. umprogrammiert und umgeschrieben. Und das alles wegen der Eröffnung des Imperio Playas.
Hat jemand eine einleuchtendere Erklärung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!