Hallo liebe Ibiza-Gemeinde,
wir planen Ende Mai nach Ibiza zu fliegen. Ausgesucht haben wir uns das Hotel "Stella Maris Club". Wir sind 4 Personen - neben viel relexen und Insel erkundschaften, wollen wir abends aber auch mal ausgehen und Spaß haben. Nun meine Fragen:
1. Gibt es in der Nähe vom Stella Maris Club auch Unterhaltungsmöglichkeiten, ohne das wir nach San Antonio fahren müssen?
2. Wer kann mir San Antonio beschreiben? Ich habe schon oft gelesen, dass San Antonio der Schandfleck von Ibiza sein soll. Wir mögen Städte mit gemütlichen Flair, kleine Bars mit Livemusik, etc. Bitte nicht als Tipp Cafe del Mar anbringen, diese Info liegt schon vor. Aber dort sollen die Preise übertrieben sein. Wir mögen Gemütlichkeit, Spaß, nette Leute, aber die Preise sollen auch human sein.
Bis jetzt wurde mir San Antonio so beschrieben, dass dort alles auf Masse ausgerichtet sein soll (keine kleinen Gassen zum bummeln, teurer Bars, große Discotheken), eigentlich das volle Gegenteil von dem was wir suchen.
Wer war dort und kann mir seine Eindrücke schildern?
Und wer war schonmal im Hotel Stella Maris Club? Das Hotel hat hier 92% Weiterempfehlung, aber in ca. 80% der Bewertungen wird das Essen mit "naja" beschrieben? Wir legen Wert auf gutes Essen. Wer kann mir hierzu kurz was sagen? Vorab: ich weiß das Geschmäcker verschieden sind!
Vielen Dank für eure Hilfe.