• mrsbathroom
    geschrieben 1390214677000

Hallo,

haben mit unseren 2 Kids heuer an Pfingsten das Invisa Figueral Resort gebucht. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Bereich Cala Blanca oder Cala Verde?????? empfehlenswert ist?

Rechnet sich ein teures Familienzimmer?

Oder reicht ein Zimmer mit Terasse oder Balkon + Zustellbetten aus????

Kann jemand eine bestimmte Zimmerart in einem bestimmten Bereich empfehlen?

• Fanta76
    geschrieben 1390321907000

Hallo,

wir überlegen uns ebenfalls in das Hotel Figueral Cala Verde/Cala Blanca zu gehen. In den Sommerferien.

Empfehlenswert ist wohl das Cala Blanca. Da es näher zum Strand liegt. Man kann beide Hotels benutzen, inkl. aller Einrichtungen und Shows.

Wir haben nach einem Premium  Familienzimmer angeragt, da es frisch renoviert (2013) und modern eingerichtet ist und ein separaten Schlafzimmer hat.

Die DZ - Premium wurden im Jahr 2011 renoviert. Sind etwas günstiger und kleiner als Famlienzimmer.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

Gute Reise.

PinaColada
  • Goon_CH
    geschrieben 1390336201000

Wir haben für Ende Mai die große Suite im Cala Verde gebucht. Die Juniorsuite im Cala Blanca ist zwar teurer aber kleiner. Und eigentlich nur ein renoviertes Familienzimmer. Das Cala Verde ist zwar ein bisschen weiter vom Strand, jedoch ein bisschen moderner und neuer ausgestattet wie ich in Erfahrung bringen konnte. Wir fliegen mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter.

• murs1
    geschrieben 1392563860000

Hallo,

bin ein bischen erstaunt über die Aussage, dass das Cala Verde schöner und moderner sein soll. Beide Hotels sind was die Modernisierungen angeht auf dem gleichen Stand. Es gibt sowohl im Cala Verde als auch im Cala Blanca noch Zimmer, die nicht komplett renoviert sind. Im Cala Verde würde ich das Sa Caleta oder das Haupthaus empfehlen.

Auch das Tagomago hat meines Wissens renovierte Zimmer. Hier sind auch die großen Familienzimmer mit bis 1-2 separaten Schlafzimmern. Man kann sich die Zimmer auf der Homepage des Hotels (www.invisahoteles.com) ansehen, um mal einen Eindruck davon zu haben. In einer Sache gebe ich euch recht, die Juniorsuite im Cala Verde ist einfach toll. Hatte Freunde die letztes Jahr diese Suite hatten und wir haben die Terasse und den Ausblick sehr genossen.

Im Cala Blanca hat man den Vorteil von 3 Pools (1 x mit Animation, 1 x ohne und 1 x nur für Erwachsene). Der Pirate Island (Wasserspielplatz für kleine und auch für größere Kinder bestens geeignet) ist auf halbem Weg zwischen dem Cala Blanca und dem Cala Verde, ebenso der Miniclub. Das Personal ist in beiden Hotels sehr freundlich. Das Cala Verde ist insgesamt kleiner. Die Gäste sind überwiegend italienisch und englisch (kommt auf die Jahreszeit an). Im Cala Blanca sind weniger Engländer, dafür mehr Holländer auch Franzosen und Italiener. Deutsche Gäste sind in beiden Hotels. Das variiert aber nach Jahreszeit. Wenn in Deutschlang Pfingstferien sind, sind im Cala Blanca überwiegend deutsche Gäste. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden. Fahre seit 17 Jahren dorthin.

Einmal selbst sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören. Japanisches Sprichwort
  • FormenteraBonita
    geschrieben 1393596915000

Wir haben damals das Cala Blanca gebucht. Sind aber im Cala Verde untergekommen.

Beide Hotels sind für Familien auf jeden Fall geeignet wenn man nur in der Anlage bleiben möchte. Wir wollten mehr sehen und mal raus und nicht den ganzen Tag bespasst werden und auch mal Ruhe haben.Einfach ist das mit den Anbindungen Bus etc. nicht von dort aus. Da ist ein Mietwagen schon angebracht. Das Essen war gut, da kann man nix sagen. Zimmer auch sehr modern und sauber. Leider ist das Hotel in Stufenform angelegt, so das man direkt auf die Balkone der anderen sehen kann. Finde ich nicht so toll. Aber wie gesagt... Geschmäcker sind verschieden. Uns war es einfach zu viel und zu voll...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!