Hallo,
bin ein bischen erstaunt über die Aussage, dass das Cala Verde schöner und moderner sein soll. Beide Hotels sind was die Modernisierungen angeht auf dem gleichen Stand. Es gibt sowohl im Cala Verde als auch im Cala Blanca noch Zimmer, die nicht komplett renoviert sind. Im Cala Verde würde ich das Sa Caleta oder das Haupthaus empfehlen.
Auch das Tagomago hat meines Wissens renovierte Zimmer. Hier sind auch die großen Familienzimmer mit bis 1-2 separaten Schlafzimmern. Man kann sich die Zimmer auf der Homepage des Hotels (www.invisahoteles.com) ansehen, um mal einen Eindruck davon zu haben. In einer Sache gebe ich euch recht, die Juniorsuite im Cala Verde ist einfach toll. Hatte Freunde die letztes Jahr diese Suite hatten und wir haben die Terasse und den Ausblick sehr genossen.
Im Cala Blanca hat man den Vorteil von 3 Pools (1 x mit Animation, 1 x ohne und 1 x nur für Erwachsene). Der Pirate Island (Wasserspielplatz für kleine und auch für größere Kinder bestens geeignet) ist auf halbem Weg zwischen dem Cala Blanca und dem Cala Verde, ebenso der Miniclub. Das Personal ist in beiden Hotels sehr freundlich. Das Cala Verde ist insgesamt kleiner. Die Gäste sind überwiegend italienisch und englisch (kommt auf die Jahreszeit an). Im Cala Blanca sind weniger Engländer, dafür mehr Holländer auch Franzosen und Italiener. Deutsche Gäste sind in beiden Hotels. Das variiert aber nach Jahreszeit. Wenn in Deutschlang Pfingstferien sind, sind im Cala Blanca überwiegend deutsche Gäste. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne melden. Fahre seit 17 Jahren dorthin.