Hallihallo!
Jaa!! Ich habe ab 13.August Urlaub und muss hier raus! Die letzten beiden Jahre war ich in Cala Ratjada im Serrano Palace das war immer super! Die Strandpromenade mit den vielen leckeren Restaurants.. da bin ich trotz Halbpension regelmäßig auswärts Essen gewesen. Und die Clubs, das Keops und das Bolero da war immer ordentlich was los!
Dieses Jahr ist es noch kurzfristiger als die letzten beiden Jahre. Ich schwanke noch zwischen Ibiza, Zypern, Playa de Palma oder doch wieder Cala Ratjada? Eigentlich will ich mal was neues ausprobieren und da ist die Tendenz im Moment Ibiza. Ich hab schon geschaut nach Hotels, es ist leider schwer noch was zu finden! Ich mag keine Einzelzimmer die sind oft wie Absteigen, also Doppelzimmer ist wichtig und Nähe zum Strand Playa d'en Bossa.
Also:
13.8. bis 31.8. für 2 Wochen Doppelzimmer theoretisch reicht Frühstück, Nähe zum Strand, mind. 3 Sterne, Budget für Flug und Hotel ca. 2000. In welchem Hotel das noch verfügbar ist kann man es 2 Wochen aushalten bzw. haben Reisebüros vlt noch andere Kontingente als hier online? ^^ Jedes Mal wenn ich auf ein Angebot hier bei HC klicke steht dann dort "Ist schon ausgebucht".. Vielleicht ist Ibiza zu kurzfristig aber auch Mallorca scheint schon ordentlich ausgebucht zu sein. Ich konnte leider nicht eher buchen habe von Arbeit aus erst vor kurzem Freigabe bekommen für die 3 Wochen.
Viele Grüße Basti