• Andi71
    geschrieben 1241093919000

Hallo,

falls es nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst, möchte ich gerne nachfragen, ob jemand schon einmal auf Ibiza bei Alamo einen Wagen gebucht hat?

Mich interessiert ob die Abholung direkt am Flughafen dann ist (so wie ich es von Mallorca gewohnt bin) - weil irgendwo im Netz hatte ich was von Shuttle-Bus gelesen *stirnrunzel*

Vielen Dank für Eure Antworten,

Gruß Andreas

• Adson_Berlin
    geschrieben 1241969508000

Hallo, das ist völlig unproblematisch. Man wird mit dem Shuttle zu dem wenige Minuten entferntem Servicepoint von Alamo gefahren. Funktioniert.

Bei anderen Veranstaltern bekommt man auf dem Flughafen den Schlüssel und die Papiere, geht aus dem Flughafen raus und in das Parkhaus daneben rein und holt sich das Fahrzeug.

• Adson_Berlin
    geschrieben 1244329525000

Korrektur. Der Mietwagenschalter ist in der Ankunftshalle, man kann dort direkt den Schlüssel und die Papiere in Empfang nehmen. Dann geht man allein ins Parkhaus und holt sich sein Auto raus. Das Büro dort scheint nicht besetzt zu sein.

Die Alamo-Leute sind nicht auf den ersten Blick erkennbar, sind mehrere Gesellschaften in dem Büro. Es ist links neben dem Ausgang aus dem Raum mit den Bändern für die Kofferausgabe.

Empfehlenswert sind Kenntnisse des Spanischen und / oder Englischen.

Grüße

Adson-Berlin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!