• Sunglasses
    geschrieben 1152287634000

Hallo!!

Was kostet ein kleiner Mietwagen in den Sommerferien auf Ibiza? Ist es günstiger ein Auto von Deutschland aus zu buchen?

Danke für die Info und allen einen schönen Urlaub!!!

• senoraM
    geschrieben 1152291567000

@'Sunglasses' sagte:

Hallo!!

Was kostet ein kleiner Mietwagen in den Sommerferien auf Ibiza? Ist es günstiger ein Auto von Deutschland aus zu buchen?

Danke für die Info und allen einen schönen Urlaub!!!

Hi,

also wir buchen immer von zu Hause über das Internet. Wir sind regelmäßig auf Mallorca und finden diesen Weg am bequemsten. Wir waren jetzt vom 20.-26.06. wieder dort und haben für die 6 Tage für einen fast neuen Panda 130 Euro bezahlt. Die Wagen sind nicht älter als 1 Jahr. Finde ich sehr wichtig. Du kannst den Wagen ab Flughafen bekommen oder in Dein Hotel. Geht beides. Auch die Buchung ist kein Problem. Deinen Voucher bekommst Du per Mail nach Hause. Diesen brauchst Du dann nur noch auszudrucken, und mitzunehmen. Alles weitere erledigst Du dann wenn Du da bist. Auf Mallorca wird immer eine Kreditkarte verlangt... Ibiza weiß ich leider nicht... Aber alle Infos findest Du auf den Seiten... Ich wünsche Dir einen super-Urlaub... hoffentlich findest Du das was Du suchst... Sommerferien!!! Viel Glück Ach ja.. bei Interesse www.sungo.es

Monika, die Mallorca über alles liebt...

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!