• guest
    geschrieben 1104778610000

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang Juni für eine Woche nach Ibiza, und möchten evtl. für die ganze Zeit (ab Flughafen) einen Mietwagen nehmen.

Da wir mit Alltours reisen, habe ich dort schon mal in der Preisliste nachgeschaut und es würde einen Kleinwagen mitm Klimaanlage (diese Klasse möchten wir auch gerne haben) schon für 133 Euro für 7 Tage geben! Ich halte 20-25 Euro für einen "normalen" Preis und möchte eigentlich auch nicht mehr dafür zahlen.

Hat jemand Tipps, welche Autovermietungen es dort am Flughafen gibt, oder wo ich Infos bekomme und evtl. auch buchen kann?

Im Reisebüro ist nichts gescheites heraus gekommen, die wollten und was für 196 Euro andrehen. 

Liebe Grüße,

Melanie

• Schatzibär
    geschrieben 1104922819000

Hallo

schau mal nach bei der Adresse da gibt es immer sehr gute Angebote das sind Vermittler die mit verschiedenen Anbietern in Spanien zusammen arbeiten und daher immer sehr günstig sind :

****ibiza.guenstige-mietwagen.com/

****mondialautos.com/index.php?LangCode=de

*****.spanien-leihwagen.com/*****.billiger-mietwagen.de/Mietwagen-Spanien.html

Hoffe das hilft dir etwas weiter und du findest was passendes für dich

Grüßle und schönen Urlaub.

Markus

Hallo Markus,sorry doch du hast wohl ein paar Buchstaben zuviel getippt...

;)        ;)

Du weißt doch, unsere Regeln....................!

Grüße

Mary

• anita
    geschrieben 1105207127000

Hallo, ich habe schon mehrfach gute Erfahrungen mit carhire-spain gemacht- lass dir einfach ein unverbindliches Angebot machen. Gunhild

• WilliW.
    geschrieben 1105365572000

Hallo Melanie,

ich könnte Dir Record-rent-a-car empfehlen! Bin mir zwar nicht 100 % sicher, dass die auch auf Ibiza vertreten sind...... müßte aber eigentlich, da die Spanienweit  sind!

Wir haben dort übers Internet nen Leihwagen für Gran Canaria gebucht und waren zuerst doch recht skeptisch "Ob das alles so klappt....?" War aber alles super! Klasse Auto gehabt (der hatte gerade mal 2.500 km gelaufen!!!!) und die Abwicklung ist wirklich unkompliziert. Melde Dich bei weiteren Fragen!

Liebe Grüße

Nicole

• Schatzibär
    geschrieben 1105441959000

Hallo Mary,

sorry habs vergessen :-) werde es in Zukunft nicht mehr machen versprochen !!

Grüßle Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!