• Sommerfan44
    geschrieben 1306091646000

Hallo, Holiday-Checker,

ich habe eine Frage bezüglich der Buchung eines Mietwagens auf Ibiza.

Wir sind im August in San Antony de Portmany und möchten dort für 3-4 Tage einen Wagen mieten. Nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass die Mietwagen auf Ibiza in der Hochsaison knapp sind und entsprechend teuer. Ist es besser, den Mietwagen im voraus im Internet zu buchen? Ich habe damit noch keine Erfahrungen. Bisher haben wir immer vor Ort beim Reiseveranstalter gebucht.

Ich freue mich über Eure Meinungen und Erfahrungen.

• Louboutin
    geschrieben 1306094112000

@ Sommerfan44,

grundsätzlich stehen auf Ibiza nicht so viele Fahrzeuge zur Verfügung und das Anmieten eines Fahrzeuges auf Ibiza ist auch kostenintensiver als z.B. auf Mallorca. Wenn Du zum jetzigen Zeitpunkt weißt, wann Du Dir den Wagen mieten möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle zumindest jetzt schon mal reservieren. Bei einigen Anbietern hast Du ja immer noch die Möglichkeit einer kostenlosen Änderung oder Stornierung, solltest Du evt. in der noch verbleibenden Zeit woanders ein besseres Angebot finden.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • reinhard9
    geschrieben 1306179714000

hallo Sommerfan44,

schau mal im Ibiza-Forum auf Seite 4 unter "Autovermietung San Antonio".

Dort ist eine Adresse angegeben. Die e-mail adresse ist wohl nicht mehr aktuell....

...google einfach mal....    und schick mal deine Anfrage dorthin.

Letztes Jahr hatten wir uns dort einen Wagen gemietet, war sehr günstig...

und die Frau des Autovermieters spricht auch deutsch.

LG  Petra

• jensino2000
    geschrieben 1306665027000

Am besten bei "billiger-mietwagen" online buchen. Die haben einen guten Service, ist  jederzeit kostenlos stornierbar und die Preise sind 30-50% günstiger als vor Ort. Achtet aber darauf, daß Ihr ein Angebot mit höchstem Vericherungspaket bucht. das gilt natürlich generell! Wir haben für kommende Woche z.B. für 7 Tage inkl. Premiumschutz für 170,-- einen Seat Leon (Golfklasse)!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!