Hallo ihr lieben.
Ich will im September mit meinen Mädels in Urlaub fliegen. Wir können uns aber leider nicht entscheiden welches Hotel wir nehmen sollen. Wir wollen auch nur um die 400 Euro all in ausgeben. Da hier ja einige sehr versierte Reisende lesen hoffe ich, dass ihr uns weiterhelfen könnt. Wir wissen, dass wir in dieser Preisklasse keinen luxus pur erwarten können, aber sauberkeit und halbwegs genießbares Essen ist uns schon wichtig.
Die wahl ist auf die 3 Hotels gefallen, die in der Überschrift stehen. Leider gibt es zu den Hotels nicht wirklich viele Bewertungen. Also ich hab in erfahrung gebracht (korriegiert mich, wenn was nicht stimmt) dass das Bossa Park vor kurzem Renoviert wurde (was ist vor kurzem?) und dass das essen hier wohl ganz gut ist, stimmt das? Der sol Algarb... hmm sehr unterschiedliche Meinung. Essen scheint wohl genießbar und sauberkeit ok. Über La Noria weiß ich kaum was, hab aber auch ganz ganz schlechte Sachen gelesen, warum es für uns schon ehr weggefallen ist.
Wisst ihr zufällig was über diese Hotels? Wart ihr da schon mal? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!