Restaurants für Familien an der Westküste (San Jose und Umgebung)

• stummi
    geschrieben 1306947664000

Hallo,

wir fahren in 2 Wochen mit unseren Kindern (6 und 4 Jahre ) nach Ibiza an die Westküste in die Nähe der Cala d´Hort. Wir haben einen Mietwagen und sind daher auch etwas flexibel.

Da wir das erste Mal auf Ibiza Urlaub machen, suche ich noch Restauranttips, wo man auch mit Kindern gut essen gehen kann.

Könnte mir da von Euch jemand weiterhelfen?!?

Vielen Dank

Steffi

• strawberryhill
    geschrieben 1306953109000

familienfreundlich:

Rest. Pura Vida

Am Strand in der Nähe von Santa Eulalia

Authentische Gerichte von herausragender Qualität in entspanntem Ambiente mit erstklassigem Service. Fantastische Lage direkt am Strand - ideal gleichermaßen für Hochzeiten, Essen mit dem Freundeskreis und romantische Abendessen. Mittag- und Abendkarte, Snacks den ganzen Tag. Kinderspielraum. Auch Catering Service.

Rest. Jacaranda:

Mit Swimmingpool, Es Caná

Das Jacaranda liegt mitten im Zentrum auf einem Felsplateau direkt über dem Meer. Auf der schattigen Terrasse mit dem fantastischen Panorama-Meerblick kann man bei günstigen Snacks und Getränken den ganzen Tag verträumen. Tagsüber taucht man zum Abkühlen in den großen Swimmingpool, an einigen Tagen gibt es spezielle Partys - Spaß für die ganze Familie!

Rest. Ses Pedrises:

Am Strand der Cala Nova

Der weiße Sand und das tiefblaue Meer der Cala Nova sind der perfekte Rahmen für genussvolle Essen im mediterranen Stil - im familienfreundlichen Restaurant Ses Pedrises S'Albada

es gibt irgendwo im Ibiza Forum schon einen Thread über Restaurants, bin nur zu faul zum Suchen:-)

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • stummi
    geschrieben 1306961736000

Vielen Dank für die schnelle Antwort....

Hast Du evtl. auch einige Tips für mich an der Westküste?!? Die von dir empfohlenen Restaurants sind ja alle an der Ostküste oder?!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!