Hallo gibt es in ibiza etwas ruhigere orte also von dem nachtleben und diskos und von der betrunkenen auch anderen orte?? also es sollte jez net son langweiliger ort sein aber einfach so wo man auch so ein ibsschen bummeln kann und es soll natrülich am meer sein aber halt weg von part und soo
Ruhige Orte in Ibiza??
-
geschrieben 1373065767000
-
geschrieben 1373107610000
ja klar gibts die!
costa codolar
das ist wieder typisch, dass jeder meint, es gibt nur party (dasselbe auf mallorca). Warum? weil im TV nur dieser scheiss gezeigt wird und leider nicht die schönheiten der inseln!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1373110430000
Hallo,
ich möchte mich meiner Vorschreiberin anschließen und empfehle noch einmal ganz besonders Cala San Vicente.
Grüße,Alika
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1373200882000
Hi,ich glaube, Santa Eularia wäre auch noch ein Ort,wo es gemählicher zugeht,war zwar noch nicht da,aber habe mich informiert, da wir im Oktober dorthin fliegen.
Nur noch 83 Tage,dann sind wir im Grupotel Santa Eularia,bin gespannt auf das Hotel,Bewertungen sind ja durchweg positiv!!!
LG Rikeine
-
geschrieben 1373213172000
Hi,
Santa Eularia ist der beste Ort auf Ibiza !
Kein Partytourismus aber dennoch auch ein paar Ausgehmöglichkeiten!
Einfach Klasse. Mein schönster Urlaub bis jetzt !
Haben dann einen Ausflug nach San Antonio gemacht, man was bin ich froh gewesen, dass wir S. Eularia gewählt haben
-
geschrieben 1373306720000
Hi,das ist ja super, da freue ich mich sehr!!!
Habe mir schon Bilder im Internet angeschaut, ist galube ich genau das Richtige für uns. Am Abend schön ein bischen bummeln, und dann am Hafen einen Cocktail, herrlich!!!!!
LG Rikeine
-
geschrieben 1376765955000
Ich bin kein Kenner der Szene. Das weiß ich aber. Viele fahren dorthin, um Party zu machen. Wers ruhig haben will wie wir, fährt außerhalb der Saison. Dann ist es überall ruhiger und vor allem preiswerter. Wir sind Anfang Oktober am Talamanca Strand. Da ist es herrlich ruhig, und zu Fuß oder per Boot sind wir schnell in Eivisa Stadt und in anderen Orten.