Hallo zusammen,
meine Freundin und ich (23 und 20 Jahre alt) würden gerne nach Ibiza in den Urlaub fliegen. Jedoch sind wir uns noch nicht schlüssig, in welchen Ferienort wir gehen wollen.
Im Urlaub wollen wir sowohl entspannen, aber auch gerne die eine oder andere Discothek oder Beach-Bar besuchen, also nicht nur im Hotel sein. Verreisen würden wir schon am 15. Mai, also der Vorsaison was Party auf Ibiza angeht - allerdings ist auch dort schon einiges geboten. Was das feiern angeht, wollen wir 1-2 mal ausgehen, also nicht die komplette Urlaubszeit. Gerne machen wir auch einen Spaziergang und schauen und die Umgebung an, liegen aber auch gerne faul am Pool.
Nun ist die Frage, sollen wir in das Grand Palladium Palace nach Playa d'en Bossa oder in das Fiesta Palmyra nach San Antoni. Beide Hotels haben 4 Sterne, All Inclusive und gute Bewertungen. Was die Hotels angeht, würde wir das Hotel in Playa d'en Bossa bevorzugen, größere Anlage, besseres Essen, Zimmer und ruhige/schöne Umgebung für Spaziergänge. Was den Ort angeht würde uns San Antoni besser gefallen, weil dort in der Vorsaison das meiste Nachtleben geboten wird und man zu den Bars und Discos laufen kann.
Nun meine Frage, kommt man Abends/Nachts gut von Playa d'en Bossa nach San Antoni und wieder zurück? Also sprich mit Bus oder Taxi? Leider fährt der Discobus dort noch nicht...
Gibt es genug Taxis, wenn man Nachts wieder ins Hotel fahren will?
Über Tipps und Erfahrungen, was die Fahrt von San Antoni nach Playa d'en Bossa mit Bus oder Taxis angeht, wäre ich sehr dankbar. Auch Tipps rund um die beiden Orte werden gerne angenommen.
Gruß
Patrick