• elsterchen
    geschrieben 1242140317000

Ein freundliches Hallo sagt das Elsterchen!

Kann mir jemand etwas zu genannten Hotel sagen? Würde gerne im Juni dorthin fliegen, finde aber im Forum gar nichts dazu.

Die Bewertungen sind im vergangenen Jahr besser geworden, für dieses Jahr liegt noch keine Bewertung vor. Ist AL von Vorteil oder besser HP? Wie ist der Strand, was kosten die Liegen?

Danke für eure Antworten.

• Ibizarudi
    geschrieben 1242142578000

Hola!

Wir waren vor einigen Jahren im San Miguel Park! Die Apartment sind etwas klein aber sonst hat alles gepasst. Für die Kleinen gab es eine Kindertante. Am Sonntag zum Frühstuck - Lachs und Sekt. Essen war normales Clubessen. Wir hatten HP, bekamen aber manchmal die Getränke auch um sonst. Der Strand ist nichts besonderes, aber in der Nähe ist der Strand "Benirras" (über den Hügel wo die Cova (Höhle) ist) ca. 5 -10 Minuten mit dem Auto. Das ist ein sehr schöner Strand mit 2 Strandrestaurants und ganz links eine kleine Bar.Sonntags wird dort immer getrommelt. Sollte man sich anschauen. Ich würde euch ein Auto empfehlen, da der San Miguel Park sehr abgelegen ist. Es gibt nur einige Restaurants, Supermärkte Richtung Strand. Die Stadt San Miguel ist ca. 4Km ins Landesinnere entfernt. Falls Ihr am 20. + 21. 06. 2009 auf Ibiza seid - Guter Tip: Das Sonnwendfest in Sant Joan de Labritja - echt tolles Volksfest. Ich hoffe ich hab euch etwas helfen können.

Hasta luego!

• elsterchen
    geschrieben 1242204581000

Ganz lieben Dank, wir haben uns für San Miguel entschieden. Werden aber als Nummer 1 den Club Galeon nehmen, da uns der Meerblick wichtig ist.

Wir freuen uns auf 2 Wochen Ruhe dort, leider fliegen wir am 20. wieder zurück und können so das Volksfest nicht besuchen. Die Insel kennen wir schon, waren vor einigen Jahren im Osten der Insel, auch so abgelegen.

... und jetzt fahre ich ins Reisebüro, bin ein Angsthase und buche lieber gaaaaanz altmodisch ;)

Liebe Grüße

das Elsterchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!