• sunnybianca
    geschrieben 1191160402000

hey!

wir haben uns überlegt,unseren freundepartyurlaub auf ibiza zu verbringen.wir sind auf sant antoni de portmany gestoßen.gibt es dort empfehlenswerte(und günstige)hotels?wie weit ist die entferunung zum flughafen?wäre ein taxi für 4 leute bezahlbar?da wir keine pauschalreise buchen wollen,sondern sozusagen alles "mixen"...liebe grüße,bianca

• IbizaClubtickets
    geschrieben 1201634471000

Hallo Sunny

Ich lebe auf Ibiza in San Antonio und könnte euch sicherlich Tipps geben.

Vom Flughafen bis San Antonio sind es ca.23km und kostet ca. 20 bis 25 euro. nicht mehr.

Ich arbeite in einer Deutschen Cocktailbar und da ist es immer ziemlich lustig.

Wenn Ihr noch mehr infos möchtet schreibt mich hier an oder an meine Geschäftsemal xxxxxxxxxx

lieber gruss helios

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1201634690000

@ helios:

Bitte lies noch einmal die Verhaltensregeln, insbesondere den Absatz mit der Schleichwerbung:

13. Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

14. Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

Beim nächsten Werbeversuch müssen wir uns von Dir verabschieden.

• mcgee
    geschrieben 1203703035000

Hallo Bianca,

wir waren vor zwei Jahren im Bellamar in San Antonio, hatten (Billig-)Flug, ruhiges Hotel und Mietwagen(-schnäppchen) separat gebucht und sind dabei sehr gut preislich weggekommen. Das Hotel ist fast direkt am Strand und durch eine Promenade mit dem Zentrum (ca. 20-30 Gehmin.) verbunden. Die Altstadtkneipen sind meist auf englische (junge) Kundschaft ausgerichtet. Als über 50-jähriger habe ich trotzdem mein Guinnes gern dort getrunken. Unterwegs gab es etliche Möglichkeiten in verschiedene Prediscos zu gehen und sich auf Es Pardis oder Eden vorzubereiten. Wer Party will ist hier richtig. Falls Ihr Euch einen Mietwagen leisten wollt, könnt macht es und erfahrt die verschiedensten Strände und Landschaften. Es lohnt sich.

Viel Spaß ;)

mcgee

• tweetymady
    geschrieben 1203711363000

Hallöchen liebe Ibiza Fans,

ich bin in der ersten Aprilwoche auf der Insel-habe das Marco Polo in San Antoni gebucht.... jetzt bin ich recht unsicher geworden, ich wußte zwar das das völlig Nebensaison ist aber habe nicht anders Urlaub bekommen. Ich bin zum 1.!!! mal auf Ibiza u wollte schon ein bissl Party machen und baden, ist zu der Zeit gar nix los und das Wasser noch eiskalt? Wer war schon in diesem Zeitraum dort u kann mir ein paar nützliche Tipps geben?

Vielen vielen Dank

Madleine

• angelwitch
    gesperrt
    geschrieben 1210852075000

hallo

wir fliegen am 01.06. für 1 woche ins hotel OSIRIS

das ist schweinegünstig und total super. ich war vor 10 jahren schon dort. direkt am strand, essen traumhaft, mit HP buchbar, zimmer sauber und groß!!

www.hotelosiris.com

11.01.-26.01.09 DomRep - ifa Bavaro Village 12.03.-15.03.09 London - Best Western Phönix 17.06.-22.06.09 Mallorca - Hotel Garbi Cala Millor 22.06.-26.06.09 Mallorca - Hotel Lemar - San Jordi
  • snowboarderkatze
    geschrieben 1211050087000

Hallo!

Bedenkt auch bitte das San Antonio komplett in englischer Hand ist!

Ich fahre seit 20 Jahren nach Ibiza und war das letzte mal in San Antonio vo 5 Jahren und es hat mich geschockt!

Englische Mädchen die sich die Blusen aufreissen und sich von allen begrabschen lassen!Besoffene engl. Mädels die auf dem boden in Ihrem erbrochnen liegen...usw!

Wenn ihr feiern wollt dann fahrt am besten an die Playa de Bossa!

Da ist Party am Strand den ganzen Tag!

Und in der Nähe vom Space...

Aber jeder mag was anderes!

LG Janina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!