Hallo , wer weiß denn ob man im Hotel Orquidea in St Eulalia Handtücher für den Strand mieten kann , oder ob es dort in der Nähe eine Wäscherei gibt ?? Gruß Steffy
Strandhandtücher leihen im Orquidea / Ibiza möglich ?
-
geschrieben 1180996134000
-
geschrieben 1181031760000
Hi Steffy
es gibt in Sta. Eulalia einen Waschsalon, zumindest gab es ihn (ich weiß nicht, ob er sich rentiert hat).
Er war ungefähr wo der Strand in der Stadt aufhört, etwa da, wo die Ausflugsboote abfahren und dann - aus deiner Richtung kommend - nach links - nicht weit weg vom "Kanonenplatz". Die Angestellten in deinem Hotel haben sicherlich keine Ahnung davon.
Am Kanonenplatz ist ein Blumenladen und auf der anderen Seite ein Stoff- und Bettwäschegeschäft, die müßten es wissen.
Ein anderer Tip: Frag mal dein Zimmermädchen, ob sie dir die Handtücher bei sich zu Hause wäscht, manchmal machen sie es. (Da muß man dann aber darauf achten, daß sie sie nicht in die Hotelwäsche gibt und sie dich schon richtig versteht. Habla espaniol?)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub in meiner alten Heimat wünscht dir Helga
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1181604615000
Hallo Helga , vielen Dank - aber genau weisst du es auch nicht ?
Also heißt das wohl doch lieber genügend Handtücher mitnehmen , oder direkt im Hotel anfragen Liebe Grüße Steffy
-
geschrieben 1183929091000
Hallöchen , da bis jetzt keine weiteren Antworten mehr gekommen sind , werde ich wohl lieber einen ganzen Schwung Handtücher einpacken - sicher ist sicher Werde aber trotzdem dem Tip von Reisemarie folgen und auch Ausschau nach einem Waschsalon halten , werde euch dann berichten.... , liebe Grüße Steffy