Hallo kann mir einer ein gutes Hotel auf Ibizia nennen das nicht mitten im Trubel ist man es aber nicht zu weit hat wenn man mal Party machen möchte ?
Suche Hotel auf Ibiza
-
geschrieben 1168857471000
-
geschrieben 1179236266000
Hallo Bigl!
Ich könnte dir den Ort Playa d'en Bossa empfehlen. Und dort die Hotels 'Palladium Palace' oder 'Palm Beach' da diese etwas abseits vom Trubel sind und man hat nur ca. 10min. zu Fuß bis man mitten im 'Partygetümmel' ist.
Allerdings muß man dazusagen, daß die Playa d'en Bossa in der Einflugschneise des Flughafens liegt und somit die Flugzeuge an dieser Stelle sehr tief fliegen. Ich fand das eigentlich sehr faszinierend und mir hat der Lärm auch nicht wirklich viel ausgemacht, man gewöhnt sich schnell daran.
Dafür hast du einen traumhaften feinsandigen Strand und sehr kurze Transferzeit vom Flughafen.
Ins Hotel Palm Beach fliege ich diese Jahr im Juni für 10 Tage, obwohl ich eigentlich ins 'Palladium Palace' wollte, dieses aber trotz Vorsaison komplett ausgebucht war
War damals im Fiesta Hotel Don Toni. Da gab es meinerseits nichts zu bemängeln. Dieses Hotel lag am Anfang des Trubels, direkt neben dem Club 'Playa d'en Bossa' und gegenüber der Discothek 'Space'.
Danach war ich noch 2x auf Ibiza und jedes Mal hat es mich, wenn auch nur für einen Ausflug, an die Playa d'en Bossa zurückverschlagen.
Wenn du noch Zeit bis Ende Juni hast kann ich dir gerne Bescheid geben wie es dieses Jahr im Hotel Palm Beach war.
-
geschrieben 1179315725000
Hotel Figueretas in Figueretas
Das Hotel liegt direkt zwischen Playa d´en Bossa und Ibiza Stadt, sind in jede Richtung ca. 1,5 km und locker abends zu Fuß zu schaffen.... ist ein sehr einfaches Hotel, aber wenn du keine zu großen Ansprüche stellst absolut ausreichend!
Hotel selbst liegt einigermaßen ruhig an der Strandpromenade, ansonsten wohnen auch viele Einheimische in dem Viertel, anders als Playa d´en Bossa, das ist ein reiner Partyort. War dort 2001, letztes Jahr dann in Figueretas und dieses Jahr wieder dorthin.... Preis-/Leistung ist für Ibiza ziemlich unschlagbar, 8 Tage Ende August für 511 EUR/ÜF
Wenn du Dich fürs Figueretas entscheidest, dann nur mit Frühstück buchen, in der näheren Umgebung kannst du gut und auch günstig zum Essen gehen. Und unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da erstens schönere Aussicht und mit Balkon oder Terrasse.