• Dustin06
    geschrieben 1178215009000

Hey Leute, vielen Dank erstmal zu den vielen Antworten auf meine letzten Fragen. Aber hier gleich die nächsten?

Wie sind die Unterhaltskosten in Playa D'en Possa? Speziel für Liegen am Strand, Supermarkt, Klamotten,.... und ich habe gehört das die Discos von Eintritt und Getränken sehr teuer sind? Gibt es da auch paar etwas normaleres außer die Designerclubs? Ist zwar auch genial, aber jeden Abend...

naja, bin auf eure Antworten gespannt...

vielen Dank

bye bye

• dani_2335
    geschrieben 1178285459000

@'Dustin06' sagte:

Hey Leute, vielen Dank erstmal zu den vielen Antworten auf meine letzten Fragen. Aber hier gleich die nächsten?

Wie sind die Unterhaltskosten in Playa D'en Possa? Speziel für Liegen am Strand, Supermarkt, Klamotten,.... und ich habe gehört das die Discos von Eintritt und Getränken sehr teuer sind? Gibt es da auch paar etwas normaleres außer die Designerclubs? Ist zwar auch genial, aber jeden Abend...

naja, bin auf eure Antworten gespannt...

vielen Dank

bye bye

Hi,

also ich war letztes jahr anfang juni im fiesta club playa d'en bossa.

sehr schönes hotel direkt am strand.

was disco- preise angeht, da hast du recht. wir waren damals im "space"(sirekt gegenüber vom hotel) und haben 50 euro eintritt bezahlt. also kann man sich ungefähr denken, was da die getränke kosten. von dieser art discos gibt es ja mehrere, die alle in dieser preisklasse liegen. es gibt an der playa d'en bossa noch mehrere kleine kneipen(irish pub; wenn man nicht immer nur house hören will), da sind die getränke auch nicht so teuer.

was liegen am strand angeht, war es wohl so 7 euro pro tag. aber das weiß ich nicht mehr genau. wir hatten nie eine gebraucht.

Preise im Supermarkt sind in Ordnung. auch nicht viel teurer als bei uns.

Hoffe, ich konnte dir bisschen helfen!? ;)

• saskusch
    geschrieben 1178395607000

@'dani_23' sagte:

Hi,

also ich war letztes jahr anfang juni im fiesta club playa d'en bossa.

sehr schönes hotel direkt am strand.

was disco- preise angeht, da hast du recht. wir waren damals im "space"(sirekt gegenüber vom hotel) und haben 50 euro eintritt bezahlt. also kann man sich ungefähr denken, was da die getränke kosten. von dieser art discos gibt es ja mehrere, die alle in dieser preisklasse liegen. es gibt an der playa d'en bossa noch mehrere kleine kneipen(irish pub; wenn man nicht immer nur house hören will), da sind die getränke auch nicht so teuer.

was liegen am strand angeht, war es wohl so 7 euro pro tag. aber das weiß ich nicht mehr genau. wir hatten nie eine gebraucht.

Preise im Supermarkt sind in Ordnung. auch nicht viel teurer als bei uns.

Hoffe, ich konnte dir bisschen helfen!? ;)

Huhu :)

Hast du die Fahrt mit der Fähre nach Formentera gemacht? Wenn ja, wie teuer war das?

Grüsse

• aricky
    geschrieben 1178446117000

Hallo!

Also die Liegen kosten zwischen 4- 7 Euro. 4 Euro so zwischen den Hotels Garbi und Algard. 7 Euro direkt beim BoraBora. Supermärkte sind an der Playa den Bossa schon sehr teuer. Auf keinen Fall in die Sparmärkte gehen,die sind besonders überteuert. Am besten man fährt bisschen in Richtung Ibiza Stadt,dort sind einige Supermärkte der Kette Eroski,wo halt auch die Einheimischen einkaufen. Die sind weitaus günstiger.Wenn man da zum kleineren Grosseinkauf startet,spart man schon ne Menge. Die Überfahrt nach Formentera kostet ca ab 12 Euro,es gibt da ja auch viele Anbieter und der Preis kann schon bis glaub ich 50 Euro gehen,wenn man den Katamaran nimmt. Vorm Hotel Algard ist eine kleine Bootsanlegestelle,da fahren täglich so Art Dampfer los. Kostet so um die 10Euro nach Formentera.

• Soluna81
    geschrieben 1178605923000

Hallo,

@Dustin:

Die Preise der Clubs sind der Wahnsinn. 2005 hat das Opening im Space 45 € gekostet; Wasser 9 €, Cola/Bier 12 €.

@Saskusch:

Die Fähre nach Formentera kostete damals 23 € p.P. Hin/Rück

Viele Grüße

Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!