• waiacondios
    geschrieben 1494418177011

Hallo zusammen,

ich bin ab Montag auf der Insel und denke darüber nach, komplett auf einen Mietwagen zu verzichten und ggf. ein paar Mal eine Bucht mit Restaurant vom Westen aus mit dem Taxi anzufahren.

Habe keine Lust mich bei einem gemütlichen Nachmittag / Abend wegen 1-2 Bierchen mit der Guardia Civil

zu unterhalten...das wird bekanntlich teuer.

Hat jemand Erfahrung ob die Bestellungen mit den Taxis in den Badebuchten problemlos verläuft?

Es geht um die Cala Conte, die Salinas, Cala d´Hort, Es Torrent, Blue Marlin, etc...

Ich würde im Zweifel auf die Sprachkenntnisse der Gastronomen zählen.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Danke!

• foreverholidays
    geschrieben 1513073566739

Ja da bekommst du sicher ein Taxi, die Restaurants an den Stränden können dir sicher ein Taxi rufen.

Notfalls kannst du auch selbst anrufen, musst dir halt nur die Nummer vom Taxi holen. Englisch können die eigentlich immer, zumindest die in der Zentrale, Fahrer nicht immer aber bin bis jetzt immer angekommen.

Ich würde aber lieber auf die 1-2 Bier verzichten und mir ein Mietauto zulegen, so siehst man einfach mehr von der Insel.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1513076317243

Der Urlaub dürfte s. Mai beendet sein:blush:

• foreverholidays
    geschrieben 1519382108968

Den Thread werden aber sicher noch ein paar mehr Menschen lesen als bloß der Threadstarter. So kann man gleich allen sagen, nehmt euch ein Mietauto und erkundigt die Insel!

Sonst kommt noch jemand auf die Idee überall mit dem Taxi zu fahren. Geht ja auch ein wenig ins Geld. Ganz abgesehen davon, dass man unter Umständen sehr lange warten muss wenn man zur Hauptsaison an einem abgelegenen Strand ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!