Hallo, kann man mit Kindern auf Ibiza was unternehmen oder ist die Insel für einen reinen Badeurlaub besser??
Wer kann mir einige Ziele nennen?
Freue mich über jede Antwort.
Gruß Anita
Hallo, kann man mit Kindern auf Ibiza was unternehmen oder ist die Insel für einen reinen Badeurlaub besser??
Wer kann mir einige Ziele nennen?
Freue mich über jede Antwort.
Gruß Anita
Hm, ihr könntet z.B. in der Aquamar Park gehen? Denke, dass es in Ibiza auch schöne Familyhotels gibt?:-)
Die Spielparks und Kinderspielplätze, die es in fast allen Ferienorten gibt, besonders schöne gibt es in Playa d'en Bossa (Spielparks mit Karussells und Hüpfburgen), San Antonio Bucht und Cala Llonga (Spielplatz direkt am Strand). Trampoline, Kletterwände und viel eingezäunter Platz zum Herumrennen .
Gokart-Bahnen am Eingang von San Antoni und Eularia. Das Hotel Greco hat einen kleinen Wasserrutschenpark dabei.
Hallo @all:
sagt mir bitte alle Ziele die es Wert sind diese anzuschauen. Wir haben einen Mietwagen und sind somit nicht auf Busse angewiesen. Gerne alle Tipps, die euch am besten gefallen haben. Bei den Reisetipps hab ich mir schon einige rausgesucht, wie z.B. Ibiza Stadt, Tropfsteinhöhlen, Glasbodenboot. Doch vielleicht weis einer was man noch so machen kann. Reisen mit 2 EW + 2 Ki.
Vielen Dank im voraus Anita
Hallo, ihr könnt mit den Kindern auf jeden Fall auch eine Bootfahrt nach Formentera machen. Die Strände dort sind sehr sch ön. Weiterhin kann ich den Hippiemarkt Las Dalias sehr empfehlen. Es kommt natürlich immer drauf an, wie alt die Kinder sind.
Schöne Strände sind auf jeden Fall die Cala Vadella, Cala d-Hort und auch die Playa den Bossa da gibt es an jeder Ecke Spielmöglichkeiten für Kinder.
Schönen Urlaub.
Vielen Dank für die Tipps. Kinder sind 10 und 14 Jahre.
Anita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!