hallo,suche einen ort auf ibiza welcher nicht zu überfüllt ist,aber auch keinen ort wo zu ruhig ist.so die goldene mitte wäre gut.wer kann mir da ein paar tips geben?gruss sandtiger
welcher ort auf ibiza
-
geschrieben 1178468881000
-
geschrieben 1178477109000
Hallo,
das kommt natürlich ganz auf Eure Geschmacksrichtung an. Informiere Dich mal über Santa Eulalia, wir fanden es dort sehr nett. Hat eine wirklich nette Promenade, schöne Bars... ist eher nicht so der Party & Trubel Ort.
Grüße
Soluna
-
geschrieben 1179101111000
@'sandtigerhai' sagte:
hallo,suche einen ort auf ibiza welcher nicht zu überfüllt ist,aber auch keinen ort wo zu ruhig ist.so die goldene mitte wäre gut.wer kann mir da ein paar tips geben?gruss sandtiger
Wenn man lieber in ruhigrer Umgebung wohnen- aber Unterhaltung in der Nähe haben möchte ist die Bucht von Talamanca (etwa 1 km Strand) zu empfehlen. Von dort ist es nicht weit bis Ibiza Stadt.
-
geschrieben 1179125883000
Hallo sandtigerhai,
ich schließe mich Soluna unbedingt an. Wenn du mal ein bisschen blätterst, ich habe hier sehr viel schon über Sta. Eulalia geschrieben. Mit der schönen Promenade an Strand und Yachthafen, der "Fressgasse", den vielen Geschäften und Cafes kann man sicherlich einen schönen Urlaub verbringen.
Wenn es noch etwas kleiner sein darf, kommt auch die Cala Llonga in Frage, dort gibt es auch Geschäfte, Restaurants und Kneipen.
Obwohl Boote und Busse von hier fahren, sollte man hier aber motorisiert sein.
LG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage