• 2apocalypze
    geschrieben 1086988233000

hallo ihr

meine freundin und ich sind schon einige wochen am überlegen wo wir in unseren sommerferien hinfliegen könnten...doch leider sind wir beide noch schüler und haben nich allzu vile geld zur verfügung...ca 600 euro.

es wäre echt nett wenn ihr uns schöne urlaubsziele nennen oder uns infos über gran canaria liefern könntet.

am liebsten hätten wir natürlich ein hotel am meer,weissen sand und hohe wellen.

vielen dank für eure mithilfe

liebe grüsse

clara und patrick

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
  • Andrea1
    geschrieben 1087568742000

Hallo! In Spanien gibt es viel schöne Orte. Gut, dass du schon in Etwa geschrieben hast, wonach ihr sucht. Auf GC könnt ihr in Playa del Ingles sowohl Party- als auch Strandurlaub bekommen! Allerdings sind die Strände auch oft sehr überfüllt dort. Auf Teneriffa kann man zum größten Teil nur mit schwarzem Sand rechnen (ein weisser Strand auf der ganzen Insel), aber trotzdem ist Teneriffa super schön! Ruhigere Ecken, aber natürlich auch Orte wo super was los ist habt ihr auf Mallorca überall, z. B. Cala Ratjada!!! Auch Ibiza ist sehr schön. Allerdings seid ihr hier denke ich nur richtig, wenn ihr absolut nur Party machen wollt. Das spanische Festland (z. B. Costa del Sol) hat auch sehr viel zu bieten. Dazu kann ich euch zum einen flogende Seite empfehelen:  www.pollmannflug.de Für Last Minute Angebote allgemein schaut euch einfach mal hier um:  

• Andrea1
    geschrieben 1087568901000

*

• Andrea1
    geschrieben 1087569035000

" target="_blank">http://www.lmweb.net/scripts/lmplusi.dll?CFG=338&FORM=msk/2.htm&TITLE=Last-Minute-Suchmaschine

Wenn ihr einige Hotels gefunden habt, könnt ihr euch ja in einem Reisebüro nähere Info`s geben lassen.Ih hoffe ich konnte euch weiter helfen. Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir einfach.  LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!