Coole Sache, muss ich mir im August mal vor Ort ansehen. Ist mit All inklusive......
...naja, ich liebe Playa d´en Bossa!
hab ich noch gefunden im Net:
Hotel Palladium Palace Ibiza****
(ehemals Club Med) an der Playa d'en Bossa
Lage:
Euer Komforthotel liegt direkt am Strand, am hinteren, ruhigsten Abschnitt der Playa d’en Bossa, am Rande eines Naturschutzgebietes. Ibiza Altstadt ist nur etwa 6 km entfernt und lädt zu Shoppingtouren und zum Ausgehen ein, die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 4 km.
Ausstattung:
Das 2005/2006 komplett renovierte Hotel, inmitten eines 90.000 m2 grossen Areals, verfügt über 430 Zimmer, verteilt in vier 2- und einem 3-stöckigen Gebäude. Zu den Einrichtungen gehören Empfangshalle mit Rezeption, Internetzugang (gegen Gebühr), 2 Restaurants, 1 davon A-la-carte direkt am Strand, Lobby- und Strandbar. In der Außernanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit einer großen Sonnenterrasse und einer Pool-Snackbar. Liegen und Badetücher am Pool sind gebührenfrei. Ein Fitnesscenter, 8 Tennisplätze, Segeln, Windsurfen und die Benutzung der Club Fiestaland Sportanlagen sind ebenfalls nach Verfügbarkeit kostenlos nutzbar. Tagsüber und abends deutschsprachiges Unterhaltungs- und Animationsprogramm und Diskothek. Kinderanimation und Miniclub von 3 bis 12 Jahren mit 2 separaten Kinderpools und Spielplatz.
Du wohnst:
in geschmackvollen, hochwertig und modern eingerichteten Zimmern ausgestattet mit Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Safe (gratis), Kühlschrank, Föhn, Bad, Dusche, Jacuzzi und Balkon oder Terrasse.
Leistungen:
- Hin- & Rückflug ab deutschen, schweizer oder österreichischen Flughäfen
- inkl. Transfer zum Hotel
- 1 Woche Hotelaufenthalt im Komforthotel Palladium Palace Ibiza****
- Unterbringung im hochwertig ausgestatteten Doppel-, Einzel- oder Dreierzimmer
(auf vielfachen Wunsch wieder halbe Doppelzimmer buchbar!)
- Verpflegung All inclusive
- 5 Tage People in Motion Dance- & Wellness-Kurse
- extra Barbeque am Strand
- Chillout Beach Lounge
- Besuch einer der weltbekannten Diskos in Ibiza, z.B. Space, Pacha etc. (fakultativ)
- Animation für alle Altersklassen
- Land- und Bootsausflüge zubuchbar vor Ort
Veranstalter:
Neckermann Reisen, Pure Emotion & People in Motion
All inclusive:
reichhaltiges Frühstücks-, Mittag- & Abendbuffet mit internationalen und spanischen Speisen im Hauptrestaurant mit Erfrischungsgetränken, Hauswein, Bier und Wasser. Abendessen à la carte im Strandrestaurant nach Verfügbarkeit. Am Nachmittag Kaffee, Tee und Gebäck. Lokale und internationale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke zwischen 10.30 - 01.00 Uhr innerhalb des Clubs.
People in Motion:
5 Tage Programm (Mo.-Fr.) mit täglichen Masterclasses und Workshops auf 2 Plätzen, überdacht und mit Blick aufs Meer: Dance-Aerobic, Dance-Step, Pilates Lounge, Yoga, Strength, Body & Mind, Latin, Funk, Jazzamour, Beach-Workout und vieles mehr mit Marc-Oliver Kluike, Petra Kluike, Balàzs Füzessy, Pat Seifried, Bianca Swartout, Katja Harter, Miriam Szopa und anderen People in Motion.