• lara-1994
    geschrieben 1497002099309

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen am 20.06.17 mit der Familie (6 ERWACHSENE Personen) nach Ibiza. Wie ist das Wetter zu dieser Zeit in Ibiza?

Wir haben uns einfach einen schönen Strandurlaub gewünscht. Party wollen wir gar nicht machen auf Ibiza. Wie sind denn dann so die Preise? Halbpension haben wir gebucht. Aber sicherlich wollen wir auch gemeinsam mal außerhalb Essen gehen. Ist es wirklich so teuer wie alle sagen? Oder sind nur die Discotheken so teuer?

Übrigens ist unser Hotel in Sant Antoni de Portmany direkt am Strand.

Würde mich über Eure Feedbacks freuen.

• foreverholidays
    geschrieben 1501490032905

Auch wenn euer Urlaub schon vorbei ist hilft meine Antwort ja vielleicht anderen.

Wetter sollte zu der Zeit schon sehr warm sein, auch im Meer Baden ist kein Problem, vielleicht noch Nachts nicht ganz so warn, Weste eventuell mitnehmen.

Preise je nachdem wo man hingeht, gibt sehr günstige und gute Lokale, gibt aber auch sehr teure und gute Lokale, da vielleicht etwas darauf achten. Man findet auch Tagesmenüs um 10€ i verschiedenen Restaurants. Pizza etc. ist auch nicht immer so teuer, Fast Food Lokale gibt es auch zu den gewohnten Preisen.

San Antonio würde ich für Familien jetzt nicht empfehlen eher den Norden oder Osten der Insel da ist es etwas ruhiger, San An gehört den Engländern:wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!