• pinacolada
    geschrieben 1137596835000

Mein Freund und ich (beide 20) sind gerade bei der Urlaubsplanung für den Sommer 2006.

Wir würden gern in den ersten beiden Augustwochen wegfliegen.

Da wir zwar noch nie auf Ibiza waren, wir aber gern mal dorthin wollen, hoffe ich auf Tipps von euch für tolle Orte oder Hotels.

zur Info: uns ist ein schöner, gut erreichbarer Strand wichtig; wir gehn zwar abends auch mal gerne weg, aber wir wollen keine Partyurlaub...

• melbelle
    geschrieben 1137662080000

Hallo,

ich würde ein Fiesta Hotel empfehlen, es gibt einige u. a. in Playa d´en Bossa.

Playa d´en Bossa wird als der Partyort bezeichnet, was aber meilenweit vom Ballermannfeeling entfernt ist. Hier kann man in den Discotheken und am Bora Bora Strand feiern, muss aber nicht. Es ist genauso gut für Familien geeignet.

Ich fliege im August für 11 Tage nach Ibiza, Fiesta Hotel Don Toni, nun schon zum 2. Mal und ich freue mich total, dass wir Opa und 3 Kinder mit im Gepäck haben!!

;) melbelle
  • Pinkeee
    geschrieben 1137706937000

ich kann dir san antonio ans herz legen...

war letztes jahr im juli dort. waren in st. eulalia / siesta aber sogut wie fast jeden tag in einem anderen ort und san antonio war sehr abwechslungsreich, was shoppen und nightlife angeht...

Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, benutze sie als Stufen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!