• nubet
    geschrieben 1442140750000

Hallo!!

Ich fliege im November für knapp drei Wochen nach Bali.

Natürlich habe ich mich schon ein wenig belesen, sowohl in den Foren als auch in div. Reiseführern, trotz allem ist es schwierig tatasächlich lohnende Ausflugsziele von den uninteressanten reinen Touri-Zielen zu unterscheiden. :? :question: Ich bin da offen für alles und möchte auch möglichst viel sehen.

Desweiteren breche ich zum ersten Mal alleine zu einer Fernreise auf und würde mich freuen, vielleicht schon mal den einen oder anderen Kontakt vorab zu knüpfen. :D

Wer ist noch im November auf Bali?? Gebucht habe ich das Bali Garden Beach Resort in Kuta. :laughing:

• bernhard707
    geschrieben 1442148835000

Bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge ihn in einen der bereits bestehenden Threads - Klick - mit gleicher Fragestellung ein.

Für Verabredungen eignet sich prima das 'Wer Wann Wo' Tool, findest du oben auf der Page bei 'meinHolidayCheck'.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1442163042000

Danke für den Link, bernhard707 - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!