• geli1503
    geschrieben 1251422426000

Wir planen noch im september nach Bali zu fliegen und ich habe nach einigen Recherchen herausgefunden, dass wohl Jimbaran der schönste Strans ein soll. Bei den anderne bekannten Orten hat man wohl entweder problem mit starken wellen oder die Flut/Ebbe sache. Welches hotel könnt ihr mir empfehlen, wenn ich keine Luxus Urlaub machen wil (Interconti erscheint mir so) aber trotzdem ein schönes, sauberes, nicht abgewohntes Hotel suche (habe jetzt mal den Eindruck das das Keraton nicht mehr so schön ist). Bin etwas ratlos! Bungalow, Zimmer, alles kommt in Frage! Freue mich über jede Hilfe, DANKE

• sunexpress08
    geschrieben 1251448710000

:D  Hallo Geli,

bin auch im September auf Bali und werde in Jimbaran im Keraton Resort 3 Wochen verbringen. Ich habe auch gelesen das das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen sei. Ich denke mir das so. Wenn ich ins Interconti gehe, bezahle ich 2-3mal soviel wie im keraton, habe aber den gleichen Strand, geh in die gleichen Lokale und mache die gleichen Ausflüge.Wenn ich aber vorhabe nach Bali zu fliegen und mich 3 Wochen im Hotel aufhalten will, dann würde ich das Interconti Hotel vorziehen. Bei diesem Preis-Leistungs -Verhältnis vom Keraton kannst Du ja auch keine 4* Luxus verlangen und wenn Du Abends ins Bett fällst, die Augen zu machst, dann sind sowieso "alle Katzen grau"oder siehst Du das anders? Ich wünsche Dir jedenfalls die richtige Wahl und einen schönen Urlaub auf bali am tollen Jimbaran-Strand

LG. Albert

hallo zusammen, ich möchte im kommenden Jahr nachdem ich 3 Wochenauf Bali war noch eine Woche in Kuala Lumpur verbringen. Lohnt sich das und was gibt es interessantes außer den beiden Türmen zu sehen? Wäre nett, wenn jemand mir einpaar gute Typs geben könnte. Allen eine schöne Zeit Albert
  • woelfi47
    geschrieben 1251452187000

Hi,

der Strandabschnitt beim Keraton ist nun nicht mit dem des Interconti zu vergleichen.

Ich persönlich würde nie das Keraton buchen.  Aber das ist meine persönliche Meinung weil mir das Publikum auch noch wichtig ist. Aber auch da scheiden sich ja die Geister.

• Brigit
    geschrieben 1251459000000

Wir haben dieses Jahr 2x ein paar Tage im Keraton verbracht. Beide Male waren unsere Zimmer tip top in Ordnung, nur die Strandtoilette läßt etwas zu wünschen übrig.

Ich habe allerdings von anderen Gästen gehört dass ihre Zimmer nicht so toll waren. Allerdings glaube ich nicht dass es ein problem sein sollte in diesem Fall in ein anderes Zimmer zu wechseln.

Essen würde ich nicht im Hotel, das ist viel zu teuer. ber direkt daneben gibt es sehr gute kleine Fischrestaurants die natürlich nicht nur Fisch anbieten.

Der Strand war schön und sauber, gibt nichts zu meckern.

Das Personal aufmerksam

Auch die Gäste waren in Ordnung, ich möchte von mir behaupten auch nicht unterstes Niveau zu sein.

Für einen Kurzurlaub halte ich das Keraton durchaus für geeignet. Vor allem wenn man nicht vor hat seinen Urlaub nur im Hotel zu verbringen.

Dann ist man auf Bali sowieso fehl am Platz.

LG Brigit

• geli1503
    geschrieben 1251498237000

Hi, Danke für euer Feedback, ich werde mal das Keraton probieren, reskier es einfach, das intercont ist mir einfach zu teuer. Torzdem danke für alle kommentare!

Hier gleich nochne frage, wir fliegen über Singapur, gibsz da irgendwelchd Tipps? (Haben dort 2 Tage)

• Peter Kaiser
    geschrieben 1251504324000

Für Singapur gibt's ein eigenes Forum - und das steckt voller Tipps. Schau doch mal rein ;-)

Gruß

Peter

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • geli1503
    geschrieben 1251505338000

hi peter, danke für die info, hab mir schon alle singapurinfos angeschaut, dort bist du ja auch super mit deine Tipp unterwegs ;-) DANKE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!