Hallo liebe Bali-Spezialisten,
wir sind gerade in den ersten Zügen der Planung und es ist ja noch nicht wirklich viel für Sommer 2019 da, daher mal einige Fragen.
Juli 2018 ist ja zumindest eine gute Reisezeit, nun aber zu einigen Detailfragen:
- diesen Juni waren wir in Mexico und total schockiert von den Algenmengen. Wie sieht das denn grundsätzlich auf Bali im Sommer aus?
- Die Flüge mit Singapore Airlines sind schon verfügbar, aber Singapur waren wir schon. Sind am überlegen mit Stopp over über Dubai zu fliegen. Hat da jemand Erfahrungen mit?
- Ubud sollen wir wohl auf alle Fälle machen, wurde mir von mehreren Seiten gesagt.
- Was empfehlt Ihr denn sonst an Locationen? Würden gerne noch 1-2 Hotels nehmen. Kuta scheidet nach diversen Erzählungen und Berichten aus. Ist mir def. zu trubelig. Wir legen wert auf eine schöne Anlage mit tollen Poollandschaft für die Tochter, einem hübschen und vor allem sauberen Strand und dass wir ins Meer können. Es sollten auch Essensmöglichkeiten fußläufig erreichbar sein und einige Geschäfte, aber eben keine Partyhochburg. Irgendwelche Hotels, die Ihr empfehlen könnt, gerne auch mit Private Pool?
- Preise: Denkt Ihr, dass wir so mit 2000-2500 EUR für 2 E und 1 Ki (13 J.) für ca. 10-14 Tage nette Unterkünfte mit Frühstück finden oder ist das unrealistisch im Juli?
- Kommt man zu dritt mit 100 EUR pro Tag mit Getränken, mittags Kleinigkeit, abends außerhalb vom Hotel und ab und zu mal einen Ausflug im Durchschnitt hin?
Wir waren vor 4 Jahren im Juli auf Koh Samui und da hat ein Jeep mit Fahrer 75 EUR für uns 3 am Tag gekostet. Abends kamen wir mit 15 EUR zu dritt mit Vorspeisen hin und die Getränke im 7elven haben ja auch nichts gekostet.
Danke Euch für Eure Rückmeldungen und will mir heute mal aktuelle Kataloge holen, dass ich einfach mal stöbern kann und mir einen ersten Eindruck verschaffen...... Will ungern jetzt die Flüge buchen und dann zu den Preisen nix finden