• maresi
    geschrieben 1256147235000

Hallo,

mein freund und ich wollen nächstes Jahr nach Bali wir sind fast jeden Tag am schauen und haben auch schon einige Hotels unter beobachtung aber wir können uns einfach nicht entscheiden so das ich einfach nicht mehr weiter weiss und einfach mal an Euch die frage habe wo es nun am besten wäre? Also wir wollten zuerst ins Hard Rockhotel habe aber gehört das es in Kuta so extrem sein soll das man nach 3Tagen mit einem Tshirt herum läuft No Sex,no Drugs!? Ist Das echt so arg? Dann haben wir das Interconti noch in aussicht naja wenns nach mir ginge würde ich gerne in Alam anda aber mein Freund will lieber ins HardRock. Es sollte einfach super zum Schnorcheln sein und viele Ausflugs möglichkeiten bieten aber kein massen Tourismus. Hat jemand Rat?

• woelfi47
    geschrieben 1256151029000

@maresi,

also wenn es kein Massentourismus sein soll, scheidet Kuta, Legian und Sanur schon mal aus.

Eine sehr gute Unterkunft ist natürlich das Interconti, siehe Bewertungen hier im HC. Der Strand ist auch sehr schön. Zum schnorcheln würde ich euch den Nordosten der Insel empfehlen.

• Tommy8181
    geschrieben 1256227922000

ich war für nur 5 stundin in Kuta am STrand, bin 3 mal gefragt worden, ob ich DRogen haben will und hatte die Schnauze gestrichen voll.

• chriwi
    geschrieben 1256235156000

Die Ausflugsmöglichkeiten sind überall in etwa gleich gut. So groß ist die Insel ja nicht. Alle typischen Ausflugsziele (Tempel, Reisterrassen, Ubud,...) sind von überall per Tagesausflug zu erreichen.

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann teilt doch den Aufenthalt: Ein paar Tage Kuta Hardrock und den Rest wo anders.

Kuta fand ich zum Einkaufen klasse, die Strandverkäufer nerven jedoch. Wir wurden ständig angesprochen, Erholung fast nicht möglich.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merlion27
    geschrieben 1256285232000

Hallo,

also in Kuta übernachten würd ich persönlich auch nicht wollen. Aber für 1-2 Tage mags gehen. Wenn Euch wirklich schnorcheln wichtig ist, schaut mal im Anom Beach rein in der Nähe von Candi Dasa. Haben auch ne schöne Homepage. Dort kannst Du mit etwas Übung direkt vorm Hotel schnorcheln. Außerdem günstig gelegen für Ausflüge. Wir waren noch am White Sand Beach, war auch schön und gut zum schnorcheln. Das Hotel an sich liegt aber etwas außerhalb von Candi Dasa. Also da ist abends gar kein Halli Galli. Man kann aber günstig mit dem Taxi hin. Was noch gut war, der Hotelbesitzer spricht gut deutsch, da kann man sich auch ein paar gute Tipps abholen.

• Backpacker0908
    geschrieben 1256553258000

Hallo @ all

Hat jemand von euch ein Hotel tip für Kuta? Sollte kein top end sein, mittelklasse wäre schön.

Danke

*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!