• Blumenfee.50
    geschrieben 1523475071409 , zuletzt editiert von Blumenfee.50

Hallo Heike und Nicki,

vielen Dank für euer schnelles Feedback. Jatiluwih hatte ich auch auf meiner "muss ich sehen" Liste. Da planen wir doch dann eine Übernachtung ein.:thumbsup: Eine Reise planen ist doch einfach herrlich. Leider ist es noch sooo lange hin.:wink: Dann schau ich doch mal nach schönen Hotels in unseren Stationen.

Danke

Viele Grüße Anita:cherry_blossom:

Falls mir noch etwas fehlt melde ich mich wieder und ansonsten lese ich hier fleissig mit.

Entwirf deinen Reiseplan im Großen und lass dich im Einzelnen von der bunten Stunde treiben!
  • 3Nicki
    geschrieben 1523477187687

Kannst du gerne machen:blush:

Und auf jeden Fall beachten: Auf der Fahrt von A nach B hält euer Fahrer sehr gerne an irgendwelchen Tempeln euerer Wahl an, kann man ja bei Bedarf mit einbauen. Oder auch auf ein Mittagessen. Sie warten auch gerne, egal, wie lange, sie haben einfach die Ruhe weg.

Die Orte selbst auf Bali sind oft nicht wirklich attraktiv, dafür umso mehr die Hotels. Derart liebe- und geschmackvoll, da kann Thailand z.B. m.E. nicht mithalten. Ich kann's nur wiederholen: Lovina ist kein schöner Ort, Pemuteran ein kleines bisschen besser. Mein schlimmster Ort war bisher Tulamben, gottseidank nur auf der Durchfahrt. Gut gefãllt mir nach wie vor Sanur. Über Jimbaran hast du sicher schon gelesen, wir waren nur mal zum Fischessen dort nach einer Tagestour. Schwierig, zumindest am Abend. Purer Tourismus, was hier am Strand abgeht. Google mal Bilder! Ich bin mir aber sicher, dass es im Ort Alternativen gibt zum Essen gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!