• anke01
    geschrieben 1246971461000

Hallo, kennt von Euch jemand das Resort Ajanta Villas in Sanur? Leider ist das Intercontinental Bali zur Reisezeit total ausgebucht und die Agentur hat nun das o.g. Resort vorgeschlagen. Bei Holidaycheck gibt´s noch keine Bewertung und über Google habe ich nicht soviel gefunden. Auf den ersten Blick sieht es klasse aus (Private Poolvilla etc.).. aber man weiss ja nie ;-)..

Danke und Grüsse

Anke

• fallerof
    geschrieben 1247044557000

Hallo,

meiner Meinung nach ist der Sanur-Strand nicht so schön. Die Ajanta Villas in Sanur machen aber einen erstklassigen Eindruck. Die Anlage ist wahrscheinlich ziemlich neu.

Solltet ihr auf den Jimbaran-Strand bestehen, so gibt es noch eine gute Möglichkeit im Jimbaran Puri Bali Resort (auch sehr schön gelegen). Vielleicht gibt es dort noch freie Kapazitäten. Homepage: www.jimbaranpuribali.com (einfach mal anschauen). Das ist sicher auch über deutsche Reiseveranstalter buchbar.

Schöne Grüße

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • sunexpress08
    geschrieben 1247049413000

:D  Hallo Anke,

kannst Du verraten, wann Du/Ihr nach Bali fliegt. Ich weiß nur, das im September, dann bin ich selber da fast alles ausgebucht ist. Ich bin im Keraton am Jimbaran-Strand. Von der Anlage, von der Du schreibst, habe ich bisher noch nichts gehört und gelesen. Ich wünsche Dir trotz allem einen tollen Urlaub auf Bali und Du wirst schon das richtige finden.

Ganz lieben Gruß

Albert

hallo zusammen, ich möchte im kommenden Jahr nachdem ich 3 Wochenauf Bali war noch eine Woche in Kuala Lumpur verbringen. Lohnt sich das und was gibt es interessantes außer den beiden Türmen zu sehen? Wäre nett, wenn jemand mir einpaar gute Typs geben könnte. Allen eine schöne Zeit Albert
  • anke01
    geschrieben 1247071009000

Hallo Albert,

wir fliegen am 25.12 und kommen am 08.01.09 wieder (jajaja die teuerste Reisezeit und dann schon alles ausgebucht :frowning: ). Ich habe mittlerweile über einen englischsprachigen Anbieter ein paar Kritiken gefunden, die allesamt sehr positiv waren. Das gute an dieser Anlage ist wohl, dass es ein sehr privater Betrieb ist mit 24-Stunden Butlerservice :shock1:   und eigenem Pool etc. Wir sind jetzt schon ganz gespannt und werden über dieses Forum unsere Erlebnisse mitteilen!!

Viele Grüsse

Anke

• Süssli
    geschrieben 1247172237000

hallo Anke,

wir waren im Mai im Puri Santrian, und es war spitzenmäßig, vielleicht ist ja dort noch etwas zu kriegen.

LG U :p lrike

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1247187936000

Hallo Anke !

Ich habe den Villenkomplex nur als Baustelle gesehen und die Lage kann man nicht als

"prime location" bezeichnen. Schau doch bitte mal unter Ellora Villas Bali !

Sie sind auf verschiedene Orte verteilt und wenn Du bis dato keine aktuelle Bewertung lesen konntest, dann wäre ich vorsichtig.

Websites können sooooo schön sein ... Bildbearbeitung sei Dank !

Kein dummer Witz: Habe vor ca. 2 Jahren die homepage eines fantastischen Resorts

auf Bali entdeckt, kein Veranstalter hatte es im Angebot und da ich eh nur wenige Nächte dort verbringen wollte, bin ich mit einem ortskundigen Fahrer dorthin gefahren.

Mit den ausgedruckten Seiten dieser Anlage suchten und fragten wir uns stundenlang durch.

Die homepage war online (Architekturfotos ?), aber es stand NICHTS auf dem Areal !!!

Wayan tröstete mich: "Heike, das ist nicht selten ! Bungalows kommen noch ... "

Seitdem bevorzuge ich Bewertungen MIT Fotos von Gästen, die dort gewohnt haben.

Die Ajanta Villas werden zwischenzeitlich sicher fertiggestellt sein, aber es gibt SO viele

"villas with private pool (inkl. realer Fotos). MUSS es Sanur sein ? Kann Dir gerne chice Resorts in Sanur nennen, in denen ich gewohnt und die ich auch fotografiert habe.

Lieben Gruß     Heike :-)

• anke01
    geschrieben 1247485095000

Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Wir haben jetzt das Resort gebucht. Der Anbieter ist ein kleines auf Indonesien/Thailand Reisen spezialisiertes Unternehmen und wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Soweit sind wir sehr zufrieden mit dem Service und ich denke, dass uns kein "Schrott" empfohlen wurde. Gerade ein kleiner Anbieter ist sicherlich auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden angewiesen. Die englischen Kommentare die ich im Web über das Resort gefunden habe, waren auch alle sehr gut. Lassen wir uns überraschen ;-) und die Erfahrung wird hier natürlich "geshared"!

Grüsse Anke

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1247529784000

Hallo Anke !

Wenn Dein Reisebüro auf diese Region spezialisiert ist, werden sie Dir sicher keinen Schrott anbieten. Ich wollte eher generell vor online-booking dank WUNDERSCHÖNER websites warnen, denn manchmal liegen zwischen homepage und Realität Galaxien ....

Wünsche Dir schöne Urlaubstage in den Ajanta Villas und es wäre natürlich supernett, wenn Du von Deinen Erfahrungen hier im Forum berichten könntest.

Und Du weißt ja: Fotos sind nicht unwichtig, um sich eine Meinung zu bilden !

Lieben Gruß    Heike :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!