Hallo,
kann mir jemand sagen wie der aktuelle Wechselkurs Vorort auf Bali ist?
Wechselstube oder am Geldautomat evtl. auch Hotel würde mir helfen.
Danke!
(wir selbst werden nach KUBU gehen ins Siddhartha Ocean Front Resort)
Gruss
Tanja
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der aktuelle Wechselkurs Vorort auf Bali ist?
Wechselstube oder am Geldautomat evtl. auch Hotel würde mir helfen.
Danke!
(wir selbst werden nach KUBU gehen ins Siddhartha Ocean Front Resort)
Gruss
Tanja
>kann mir jemand sagen wie der aktuelle Wechselkurs Vorort auf Bali ist?
1 Euro sind zur Zeit etwa 15.000 IDR. Die Kurse am Flughafen, in Hotels, in Wechselstuben oder am Geldautomaten unterscheiden sich aber. Also sollte man auf Bali vor Ort einige Kurse vergleichen. Meiden muß man Geldwechsler, die Touristen mit einem sehr schlechten Kurs über's Ohr hauen wollen. Frage vor dem Geldwechseln nach Wechselgebühren und beziehe solche Gebühren in den Kurs mit ein. Traue keinem Taschenrechner vor Ort. Gewechseltes Geld immer sofort und gewissenhaft nachzählen. Gegen ATM's ist nichts einzuwenden. Möglicherweise fallen aber auch Gebühren an.
Sampai jumpa .. Candi Bentar
Vielen Dank für die Info.
Gruss Tanja
Candi_Bentar:
>kann mir jemand sagen wie der aktuelle Wechselkurs Vorort auf Bali ist?
1 Euro sind zur Zeit etwa 15.000 IDR. Die Kurse am Flughafen, in Hotels, in Wechselstuben oder am Geldautomaten unterscheiden sich aber. Also sollte man auf Bali vor Ort einige Kurse vergleichen. Meiden muß man Geldwechsler, die Touristen mit einem sehr schlechten Kurs über's Ohr hauen wollen. Frage vor dem Geldwechseln nach Wechselgebühren und beziehe solche Gebühren in den Kurs mit ein. Traue keinem Taschenrechner vor Ort. Gewechseltes Geld immer sofort und gewissenhaft nachzählen. Gegen ATM's ist nichts einzuwenden. Möglicherweise fallen aber auch Gebühren an.
Sampai jumpa .. Candi Bentar
Hallo Tanja!
Hab Dir erst heute abend eine PN geschickt.
Lieben Gruß Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!