• Isa115
    geschrieben 1151581405000

Hallo Zusammen,

wer war in der letzten Zeit im Anom Beach Resort in Candi Dasa, Bali und hatte Kontakt zu den Mitarbeitern bzw. wer fährt erneut demnächst dorthin?

Wir waren im Juli 2001 dort und hatten einen super Urlaub.

Ich hatte damals dort mit einer Angestellten im restaurant Freundschaft geschlossen und habe durch sie sehr viel von Bali kennengelernt - Sachen, die Touristen sonst nicht sehen.

Ihr Name war Ni Luh und sie wohnte im selben Ort nur wenige Häuser vom Hotel entfernt.

Wir hatten damals Adressen ausgetauscht und ich hatte ihr auch etwas geschickt, nur leider nie eine Antwort erhalten.

Vielleicht kann mir jemand etwas über sie erzählen bzw. Ihr einen schönen Gruß ausrichten, würde mich wirklich interessieren.

Dann gab es an der Bar noch Angus (Schreibweise?).

Auch er war spitze!

Wir haben uns berichten lassen, daß die Anlage in den letzten Jahren etwas an Charme & Schönheit verloren haben soll.

Unser Urlaub damals war genial.

• cantidamai
    geschrieben 1176320380000

Hallo Isa,

ich habe Deinen Beitrag zwar erst jetzt gelesen, aber trotzdem kann ich Dir einiges erzählen...

Ni Luh, oder einfach Lu aus Mendira welche einige Jahre im Service von Anom Beach gearbeitet hat, hat vor gut 2 Jahren geheiratet und ist Mama eines bezaubernden Mädels. Ihr auch sehr netter Mann ist Steward auf einem amerikanischen Kreuzfahrtschiff und der Familie geht es entsprechend gut und sie arbeitet nicht mehr. Sie wohnen noch immer in Mendira. Gerne sende ich Dir Fotos von der Hochzeit zu welcher wir und natürlich das gesamte Personal von Anom Beach eingeladen waren. Schicke einfach Deine email-Adresse an shibaholding@web.de Beste Grüße

Canti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!