• GhostGTR
    geschrieben 1460219967000

Hallo und moin moin,

wir reisen dieses Jahr das erste mal nach Bali und ich habe da noch eine Frage zu den Reisemöglichkeiten:

Wir möchten in den 10 Tagen soviel wie möglich von der Insel und natürlich auch die gehoffte Enstpannung mitnehmen. Deswegen werden es wohl 2-3 Hotels werden und auch einige Ausflüge zu div. sehenswürdigkeiten geben.

Hier also meine Frage:

Wenn ich z.b. von Uluwatu nach Ubud noch den Birdpark mitnehmen möchte. Kann ich mir dafür einen Privatfahrer nehmen (für den ganzen Tag) und dann mein komplettes Gepäck im Auto lassen während wir uns den Park anschauen oder würdet ihr davon eher abraten?

Gibt es alternativen dazu? Wie gesagt es geht im speziellen darum wenn wir von Hotel A zu B fahren und unser gesamtes Gepäck dabei haben.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Danke!

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1460239666000

Sei gegrüßt!

Die hier bei HC empfohlenen Fahrer sind wohl alle vertrauenswürdig, wobei ich natürlich nur von jemanden sprechen kann, den ich auch gut kenne ... ;-)

Wayan Pageh wird Euch entweder selber fahren oder die Tour übernimmt sein gut Deusch sprechender Freund Agung. Kontaktiere Wayan doch einfach!

Liebe Grüße     Heike

• Inspired
    geschrieben 1460244170000

Ich hatte einen absolut vertrauenswürdigen und zuverlässigen (deutsch sprechenden) Fahrer. Nirgendwo sonst fand ich mein Gepäck so gut aufgehoben wie bei ihm im Auto!

Die Kontaktdaten gebe ich sehr gern weiter...

Er kann euch übrigens am allerbesten eine Tour basteln und empfehlen, was alles an einem Tag auf einer Tour sinnvoll und machbar ist :)

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Muller80
    geschrieben 1460348447000

Wir sind gerade erst wieder aus Bali zurück gekommen und haben einen netten und zuverlässlichen Fahrer durch Holidaycheckt kennengelernt den wir für die meiste Zeit gebucht hatten. Man kann entweder seine eigene Tour entwerfen oder ihm einfach sagen was man für vorlieben hat (Kultur, Strand, Sport, Natur usw.). Alles hat einen Fixpreis also völlig egal wo und wie lang es wo hin geht und es war wirklich ein Schnäppchen.

Er spricht fliessend deutsch und hat uns alles über die Geschichte, Traditionen und Menschen in Bali erzählt. Das hier ist seine Informationen ' Balimietwagen '

LG Muller

• Nicolehasi
    geschrieben 1461101910000

Hallo, 

kann mir bitte jemand die Kontaktdaten als persönliche Nachricht schicken? 

Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!